Hallo ich komme aus dem schönen Neustadt aus dem auch unser Forumdaddy hier kommt.
Wollte mal fragen wer hier noch so aus der Umgebung online ist?
(Wunstorf, Garbsen, die Neustäder Dörfer, Nienburg etc...)
LG
Ulrike
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo ich komme aus dem schönen Neustadt aus dem auch unser Forumdaddy hier kommt.
Wollte mal fragen wer hier noch so aus der Umgebung online ist?
(Wunstorf, Garbsen, die Neustäder Dörfer, Nienburg etc...)
LG
Ulrike
Bei unserer Cindy war das bis zu einem alter von 1 Jahr Freudepinkeln. Wenn sie sich super gefreut hat, weil wir kamen oder sie zum Spielen aufgefordert haben hat sie gepulltert. Ich weiss nur nich ob das bei Rüden auch so ist...
Oh bei mir ist es auch nicht so einfach. Habe Sammy ja erst seit ich ausgezogen bin. Aber lest selbst:
Mamas erste Reaktion: Wie du hast jetzt einen Hund? Wie kannst du nur? Der macht doch so viel Arbeit und wenn du mal wegfahren willst?
Mamas erster Blick auf meinen Hund: "Oh ist der hässlich!"
- Ansich mag Mama Hunde, nur sie müssen groß sein und nicht mir gehören -
Papa: Hund? Geht garnicht. Er hat ihn noch nicht einmal gesehen... Hunde dürfen bei meinen Eltern nicht ins Haus und auch nicht in den Garten. Wenn ich meine Eltern besuchen will muss Wauz im Auto oder Zuhause bleiben.
Onkel und Tante: Nur geknuddelt, gestreichelt, "oh wie süß" etc. Hatten 25 Jahre lang 2 Dackel (nacheinander versteht sich) und lieben jeden Hund.
Tja, meine Familie ist schon komisch...
ZitatHuhu!
Ich steh etwas auf dem Schlauch - warst du schon beim TA oder nicht? Weil du schreibst nein, aber die Untersuchung hätte nix ergeben *grübel*
Auf jeden Fall würde ich noch mal zum TA gehen. Hatte er eine Inhalationsnarkose? Evtl. könnte da durch den Tubus was verletzt worden sein. Oder er hat sich verkühlt in der Narkose (kommt schon mal vor, wenn die Tiere z. B. im Durchzug liegen oder generell nicht warm genug gehalten werden, weil sie in der Narkose stark auskühlen).
Also seit Samstag hat er ja dieses Prusten und am Samstag war ich bei der TÄ zur Nachuntersuchung und da hat sie nichts besonderes festgestellt. Seit dem war ich jetzt nicht mehr da weil ich gehofft hab dass er damit aufhört. Ich weiss nicht was für eine Narkose er bekommen hat aber ich glaube eine Spritze denn ich war dabei als er müde geworden ist und da hatte sie ihm eine Spritze gegeben. Danach hat er dann glaub ich nichts mehr zum Schlafen bekommen.
Es kann gut sein, dass er kalt geworden ist. Er lag auf den kalten Fliesen als ich ihn abgeholt habe und danach hab ich ihn in eine Wolldecke gewickelt aber er liegt sehr ungern weich und ist dann immer auf das Linolium gerobbt. Und schlafen tut er nachts auch auf dem Linolium Nur da können wir nichts gegen tun. Er hat Decken, sein Hundebett, das Sofa und das Bett wo er rauf kann aber er will da nicht rauf
ZitatWie wäre es mit "Hundekindergärtnerin" machst eine Tagesstätte für Hunde mit Spiel und Spass für die Vierbeiner, bist viel draussen, hast viele Wuffels um dich und deine eigenen Hunde kommen nicht zu kurz dabei :wink: oder Gassi Service.
Garkeine schlechte Idee. Aber Grundkapital von Nöten und irgendwie nen Haus oder so wo das geht. Muss man wohl was mieten. Ach ja das wär ein Traum. Vielleicht kann ich ihn irgendwann mal erleben :freude:
Glaub ich brauch erstma nen Halbtagsbürojob und danach hab ich viiieeel Hundezeit!!!
Also, mein Sammy ist am letzten Donnerstag kastriert worden. Freitag hatte er sich schon gut erholt und Samstag war er wieder der alte. Doch nun unser Problem. Seit Samstag atmet er super stark aus. Es ist wie ein Schnauben. Und das oft. So alle 20 min ab und zu auch mal ne Stunde Pause.
Er niest auch oft aber das Schnauben hat er vorher nie gemacht. War jetzt noch nicht bei der TÄ weil ich hoffte dass es sich legt. Ansonsten hat er keine Beschwerden und die Nachuntersuchung bei der TÄ hat auch nichts ergeben.
Kann mir jemand helfen?
Huhu liebe Fories.
Also der Sammy hat das letzte mal am 8. Abends was bekommen und dann bis 19 Uhr am nächsten Tag nichts. War nüchtern. Wir haben ihn gegen 21 Uhr wieder abgeholt, er war gerade am Aufwachen hat dann aber sofort nachdem er uns registriert hat (gewedelt) wieder geschlafen und das bis heute durch. Grad schläft er wieder :freude:
Er soll morgen um 10 wieder zur TÄ. Vielleicht hab ich das mit dem Fäden ziehen auch falsch verstanden und es wird nur geschaut ob alles ok ist. Kann sein - ich war so aufgeregt....
LG
Ulrike
PS: Im fotoalbum ist ein thread von mir sammy nach der op
Und morgen kannst du sagen: Nur noch 14 Tage! Freu dich! Jeden Tag rückt das wundervolle Ereignis ein Stück näher!
Meine Schwiegerma raucht auch immer in der Gegenwart der Hunde. Sammy nehm ich dann immer schnell raus, aber Cindy bleibt ja bei ihr und wenn man dann später an ihrem Fell riecht, ihh, es riecht nicht schön nach Hund sondern nach eklig kaltem Rauch. Und die arme Maus kann garnicht sagen, dass sie das net mag
Oh mach mir grad voll Sorgen. Sammy schläft grad ein wenig aber seine Hinterläufe und Po zittern dabei wie wahnsinnig immer wenn er einatmet. Ist das normal?