Beiträge von Ulrike87

    Unser Sammy pupst net soo oft aber wenn er es dann mal macht ist es kaum zum Aushalten. Das witzige ist er macht es immer in der gleichen Situation.


    Er liegt mit uns auf dem Bett (wir schauen Fern). Dann rollt er sich plötzlich auf die Seite, pupst (mit Ton *g*) und rollt sich zurück. 2 bis 3 Sek. später "rümpft" er die Nase und steht auf. Legt sich ca. 1m weiter woanders hin. :shock: Er weiss warum :shock:


    Wir auch :flehan:


    LG
    Ulrike

    Wir haben beides. Aber Cindy (Hündin) war als erste da - und hier die Gründe:


    1. Hündinnen bleiben nicht an jeder Ecke stehen und markieren
    2. Sie rennen nicht weg weil sie eine läufige Hündin sehen
    3. Sie vertragen sich mit andere Hunden besser und sind nicht so feindlich gegenüber dem gleichen Geschlecht
    4. Sie kuscheln und knuddeln mit mehr liebe (Frauen eben)



    Sammy ist mir ja nun zugelaufen, sonst hätte ich freiwillig nie einen Rüden genommen... Was Sammy schon gebracht hat:


    1. Fünf Mal weggelaufen mit Suchaktionen über 2 bis 3 Stunden weil er ne läufige Hündin gerochen hat
    2. Zerkratzte Tapeten und Türen weil er wegen der läufigen Hündin raus wollte
    3. Schlaflose Nächte weil er wegen der Hündin gefiebt hat
    4. Ärger mit allen Nachbarn weil er in deren Vorgarten markiert
    5. Ausgerenkter Arm weil er plötzlich stehen geblieben ist (markieren) und ich die Leine um die Hand gewickelt hatte (NIEEE WIEDER! AUA)


    Aber ich liebe meinen Sammy :love:

    Bitte lass ihn nicht einschläfern. Eine OP wird gut ausgehen und du wirst hinterher wieder viel Freude mit deinem Wauz haben. Such so schnell wie möglich einen anderen TA, fahr mit deinem Hund dort hin und erklär die Situation. Ich bin mir 100%ig sicher, dass dir geholfen wird.


    Mein Sammy wird nächsten Donnerstag auch operiert. Er wird kastriert, es werden Warzen weggeschnitten und sein Zahnstein entfernt, das ist ein Eingriff mit Vollnarkose. Und ich habe auch ein wenig Angst, aber ich mache es dem Hund zu Liebe. Die OP wird mich auch 200,- € kosten und die hab ich eigentlich nciht, aber ich liebe meinen Hund. Und er ist schon 5 Jahre alt. Deiner erst 2,5 !


    Schenk deinem Hund das Leben! Bitte!


    LG
    Ulrike

    Das macht Sammy auch immer. Woran es liegt? Ich schätze mal er will deine Aufmerksamkeit. Bei uns ist es so, wenn ich mit meinem Freund kuschel oder zB ihn mal nicht beachten fängt er an hin und her zu laufen und zu quieken und zu jammern. Beachtet man ihn, bellt er und macht freudig mit.


    Mit dem fiepen zeigt er uns zB auch, wenn er mal raus muss (am WE morgens zB schlafen wir ja länger und gegen 10 Uhr macht er mich dann fiepend wach dann geh ich sofort mit ihm raus.


    LG
    Ulrike

    Ohjaah campen mit Hund *freu*


    Letztes Jahr bin ich mit meinem Schatz und unserer Cindy (damals hatten wir Sammy ja noch net) auch campen gefahren. Aber so richtig campen *g*


    Mit einem 3 Personen Zelt und nem Vollgepackten Kofferaum und Hund auf dem Rücksitz Richtung Ostsee. Dann nach Damp auf nen Campingplatz, Zelt aufgebaut und ganzen Tag nur am Strand gewesen, Räder gemietet, Drachen steigen und Lagerfeuer. Der Traum muss ich sagen.


    Und mit Hund im Zelt (uh wie das gerochen hat :shock: ) fühlte man sich auch sehr sicher in der Nacht...


    LG
    Ulrike


    PS. Und nächsten Sommer wieder *freu*