ich hatte zu 100% HO Zeiten ein Büro mit 2 Bildschirmen, Laptop, Tastatur vom AG gestellt. Bürostuhl hab ich einen guten gekauft. Schreibtisch hatten wir eh einen da. Drucker auch (auch wenn ich ihn nicht brauchte).
Jetzt hab ich im Büro alles, aber die Höhenverstellung vom Schreibtisch nutze ich zB nie. Die wenigsten bei uns nutzen es tbh. Haben tut es jeder Tisch.
Ich arbeite oft auch abends von daheim kurz was oder am WE. Mein Laptop ist meistens eh dabei, manches geht auch schnell am Handy. Dafür sagt keiner was wenn ich im Büro mal 2Std weg bin weil privater Termin. Wenn ich von daheim arbeite dann mit Laptop irgendwo. Geniesse es eigentlich nicht an zwei extra Monitore gebunden zu sein wie bei dem vorherigen Job.
Drucker haben wir einen im Büro, der druckt wenns hoch kommt 10 Seiten pro Woche und davon sind 3 Versandlabels und 7 irgendein privater Kram von jemandem.
Mein Job ist ja ziemlich ans Büro selber gebunden aber durch Umstrukturierung ist mein Aufgabenfeld erweitert worden und ich überlege mir da beim nächsten Feedbackgespräch mit meinem Vorgesetzten meine Arbeitszeiten neu aufzuteilen. Gerade im Winter wäre ich glücklich darüber bissle das Tageslicht ausnutzen zu können.