Halllo ihr Lieben,
mittlerweile ist Fynn 14 Monate alt und wirklich ein Traum von einem Hund, hört super, ist lieb zu jedem und auch verträglich mit anderen Hunden, bereitet mir jeden Tag soviel Freude und bleibt super alleine....dachte ich bis eben.
Ich habe damals ganz langsam angefangen einfach aus dem Raum zu gehen, wieder reinzukommen. 5 Minuten raus, wieder rein und dann die Zeit in Minimalschritten verlängert...meine Nachbarn aus dem alten Haus haben immer gesagt...wenn wir nicht wüssten dass sie einen Hund haben dann würde man nie drauf kommen, von dem hört man ja gar nichts.
Nun bin ich vor einem 3/4 Jahr umgezogen. Ich wohne in einer Wohnung im Eg und über mir wohnt noch ein älteres Ehepaar. Ich verstehe mich eigentlich sehr gut mit ihnen, bin immer sehr hilfsbereit, hab sie schon einmal mitten in der Nacht hochgehoben weil sie gefallen war, haben letztens den Notarzt für sie gerufen etc...
Eben kommt mein Nachbar an und meint der Hund hätte gestern 1 Stunde lang nur gejault und an der Tür gekratzt, was ich mir wiegesagt nicht vorstellen kann, denn egal wann ich nach Hause komme ob früher oder später ich höre ihn nie. Im Gegenteil, wenn die Haustür aufgeht, höre ich wie er sich hinter der Wohnungstür langsam aufrappelt und noch streckt.
Was soll ich denn jetzt machen? Ich habe keine ahnung....verstehe es halt nicht...jetzt auf einmal soll der Hund jaulen`??? Was er das 3/4 Jahr vorher nicht gemacht hat??? Ich finde das schon irgendwie komisch.
Liebe Grüße
Melli