Tja das frag mich mal....sie wollte anfangs von uns ne Anzahlung haben um sicher zu sein dass wir ihn nehmen, das haben wir aber nicht gemacht, weiß gar nicht mehr warum....sind aber auch ganz froh darüber im Endeffekt. Die richtige Züchterin meinte sie hätte sie die ganze Zeit angefragt ihr noch eine Hündin zu verkaufen das macht die Züchterin aber nicht weil sie genau weiß dass sie die Hündin nur zum Vermehren haben will um die Geldbörse etwas aufzubesser...schlimm sowas!
Beiträge von Mellimaus
-
-
Pebbles, das hat ja nix mit uns zu tun. Das ist gesetzlich ihr Hund, und die Züchterin selber hat schon total oft versucht ihn da rauszuholen und keine Chance. Die Besitzerin setzt den Hund immer zu Verkauf rein, wir sind wohl schon die 3., will ihn aber eigentlich gar nicht verkaufen sondern den Hund behalten, verstehst du? Also der absolute Fake.
-
Boah wie krass das alles ist. habe tatsählich die richtige Züchterin erwischt und guckt mal was sie geschrieben hat:
"Hallo,
Ich weiß nichts davon das ich heute den kleinen Wizard abholen sollte.
Es gibt eine Vorgeschichte zu dieser Dame und ich bereue es sehr, dass ich
Ihr den Welpen verkauft habe.
Es wäre mir sehr echt wenn er in Ihre Hände kommen würde allerdings kann ich
das nicht beeinflussen - mir hatte sie schon vor Wochen geschworen das sie
Ihn behalten will.Liebe Grüße
M.Langen, die "richtige" Züchterin von Wizard"Da können wir ja froh sein dass wir den Hund nicht genommen haben. Wenns da schon ne Vorgeschichte gab, wer weiß wie der Hund gewesen wäre.
Aber wir haben noch eine gute Nachricht. Rudi(mein Freund) hat Mitte Dezember bis Janur 3,5 Wochen frei und wir holen uns einen Welpen. So! Dem kann ich meine gaaaaaanze Liebe schenken und da verarscht mich keiner und der kriegt das liebevollste Zuhause schlechthin.Danke für eure Hilfe
Knutschi an alle
Melli -
Ich habe ihr eben mal geschrieben, dass ich glaube dass sie den Hund doch eher behalten will, wisst ihr was zurück kam? O-ton:
"Was denn nun? Muss mich noch um zwei Kinder kümmern.Dann glaubt es nicht. Ich weiß wie lange du gewartet hast. Hättet ihr ihn nur eher geholt...(von mir dazu: dann wäre die Züchterin nicht gekommen???)langsam ist mir das auch zuviel alles heut. Dann bleibt er halt hier. Wird schon gehen"
Was für eine blöde V.....entschuldigt....ich hänge da echt alles dran und sie weiß dass ich mich an die Freude auf den Hund klammer, wegen Opas Tod und dann muss man mich verarschen? Auf einmal geht es dass der Hund bei denen bleibt? Sorry für mich echt das allerletzte.....abgesehen mal von dem tiefen Loch in das ich gerade falle.
Danke dass ihr da seid
Melli
-
Ja das befürchte ich irgendwie auch, aber sie schrieb in einer sms....ach mellli das wird schon....wir kriegen das hin...so nach dem Motto.
Ich habe eben eine Züchterin mal angeschrieben, weiß nicht obs die richtige ist, aber ich hoffe es. Vielleicht meldet sie sich, nur hab ich eben schon gebrochen weil mir das so derbe auf den Magen geschlagen ist, mir ist so übel. -
Ja aber ich weiß leider nicht welche Züchterin das ist und habe keine Nummer von ihr. Und die normale Besitzerin erreiche ich momentan nicht. Vor allem ist das nebensächlich aber interessiert mich schon...ich habe mit der jetzigen Besitzerin einen Preis ausgehandelt....bleibt der oder setzt die Züchterin den jetzt wieder hoch?
-
Momentan erreiche ich leider die Besitzerin nicht. Sie meinte sie würde mit ihrem Mann reden,was sie nun machen und und und.....
Und das Handy ist ausgeschaltet. Ich weiß nicht ob das alles so stimmt, wisst ihr? Ich meine ausgerechnet einen Tag bevor wir den Hund holen kommen??
Und sie meinte dann verschieben wir das evtl auf nächste Woche. Ich weiß nicht ob ich das noch machen soll, ich bin eh nervlich deswegen schon am ende. *heul* -
Wir haben mündlich drüber gesprochen, haben ihr auch schon den Vertrag geschickt, den sie so ok fand, den wir dann morgen nur noch fertig ausgefüllt hätten.
Jetzt einen Tag vorher sagt sie die Züchterin wäre gekommen und die hätte ein sogenanntes Vorkaufsrecht im Vertrag stehen.
-
Hi ihr,
wie die meisten hier wissen, sollten wir morgen unseren Hund bekommen.
Eben schreibt die Besitzerin dass irgendjemand sie bei der ehemaligen Züchterin des Hundes angeschwärzt hätte, dass sie den Hund verkaufe will und die Züchter will den Hund nun wohl wieder zu sich nehmen. Kann das sein? Sie sagt da stände eine Vertragsklausel drin...kennt sich jemand damit aus?
Ich bin wirklich so verzweifelt, ich habe mich seit einem Monat so auf den Hund gefreut, habe mein Ganzes Herz daran geklammert, weil auch mein Opa gestorben war, der Gedanke an Fynn hat mir darüber hinweggeholfen und nun bricht scheinbar alles zusammen.
Was haltet ihr davon?
Melli
-
Siehe Beitrag letzte Seite, glaub das hat sich überschnitten.... :o)