Beiträge von Mellimaus

    Hallo Kima,



    erstmal danke für deine schnelle Antwort. Das freut mich ja. Ich versuch soviel wie möglich zu übernehmen (Futter etc) damit es ihm hier auch wirklich gut geht. Ich freue mich so wahnsinnig auf den großen Kleinen..... :love: endlich ist es nach vielen, vielen Jahren soweit......das wird bestimmt toll!


    Bussi
    melli

    Hallo ihr Lieben,



    in 2 Wochen ist es ja soweit. Unser Fynn kommt zu uns. Ich freue mich so sehr, obwohl mein Opa gestern gestorben ist, aber das ist das einzige was mich wieder aufleben lässt, die Freude auf den Racker.
    Fynn ist schon 5 Monate alt, und seine Besitzerin gibt ihn ja leider wegen Zeitmangel ab, kann aber schon sehr viele Sachen und ist ein ganz toller Hund.


    Vielleicht ist die Frage doof, aber wielange braucht denn ein Hund bis er sich an das neue Frauchen gewöhnt hat? Leidet er sehr unter der Trennung zum alten herrchen? Und akzeptiert er dann ein neues Herrchen überhaupt?


    Liebe Grüße
    Melli

    Hallo ihr Süßen,


    jaaa der Vermieter hat uns heute seine schriftliche Zusage zukommen lassen. Ich freu mich so dermaßen das glaubt ihr gar nicht. Irgendwie kommt das Ganze auch gerade richtig, denn mein Opa liegt im Sterben. *heul* Da tut eine gute Nachricht sehr gut, und ich denke dass mich der Hund dann auch ein wenig aufheitern wird. Als ob es jemand so gewollt hätte..... :)


    Ich möchte euch allen nochmal für eure Hilfe danken und sobald Fynn bei uns ist, lass ichs euch wissen und schick euch ein Foto.


    Bin ejetzt voll am planen, vor allem um mich auch ein wenig von Opa abzulenken. :(


    Liebe Grüße
    Melli

    Naja gut, aber wenn das Thema Hund zur Sprache kommt geht doch auch der Vermieter davon aus dass der Hund bellen wird....deswegen versuchen wir es ja dann aufs geringste zu reduzieren. :)

    Ok was haltet ihr von folgender Umformulierung?



    .....kein Welpe ist....und sind bemüht die Geräuschkulisse auf das Mindeste zu reduzieren um eine Belästigung der Nachbarn zu vermeiden.


    ??????

    Hi Ramiro,



    ja wenn man so im Nachhinein drüber nachdenkt stimmt das natürlich. Hmmm....muss ich meinen Kumpel nochmal fragen wie man das bestmöglich umformulieren kann. :)


    Danke schön
    Melli

    *grins* das mit den Vogelspinnen war wohl auch besser so....hehe!


    Ja habe ich im Schreiben schon abgeändert......bin ja mal so gespannt. Unser Freund der das geschrieben hat (hat das schriftlich wohl vergessen) meinte aber nämlich auch noch auf jeden Fall schriftlich.


    Ganz lieben Dank an dich. :)
    Bussi
    Melli

    Hallo Biber,


    erstmal danke für deine Antwort.
    Naja vielleicht kommt es rüber weil du den Hintergrund nicht kennst. Klar wissen wir dass ein Hund mit sicherheit des öfteren Bellen wird, das soll auch gar nicht ausgeschlossen werden. Es geht darum dass wir keinen Kläffer im Haus haben der zu jeder Tag und Nachtzeit bellt weil man sich nicht genügend um den Hund kümmert....und das war halt in der Vergangenheit der Fall. Dass der Hund mal beim spielen bellt, oder anschlägt wenn die Klingel geht, er jemand ander Tür hört usw....davon soll gar nicht die Rede sein......ich denke der Vermieter weiß auch worauf wir anspielen.


    Ich hoffe ich konnte das verständlich erklären...trotzdem lieben Dank auch mal für eine andere Stellungnahme.


    Liebe Grüße
    Melli