Haben "andi2193" und "Teddys.lieb" eigentlich dieselben ip-Nummern?
Beiträge von Jessica83
-
-
Ich finde das alles seltsam - abgesehen davon, dass ich keinen Leistungssportler kenne, der "nur" 2 Std Training täglich hat, finde ich es reichlich naiv, im Januar 2017 auf einen Zeitpunkt irgendwann in 2018 zu spekulieren, an dem die Jetzt-Freundin einem Arbeit mit dem Hund abnimmt, den man aber jetzt alleine anschaffen und erziehen will.
Ich gehöre echt nicht zu denen, die alles haarklein 15 Jahre im Voraus durchgeplant haben möchten um einer Hundeanschaffung positiv ggü zu stehen, aber das hier hört sich für mich ein bißchen zu sehr nach im besten Fall Ferien-Troll an, im schlechteren Fall nach Naivität.
-
Gibt es hier vielleicht auch Leute die einen Hund in einer Wohnung in einer höheren Etage halten? Ist dies möglich oder sollten wir komplett davon absehen? Wir werden bestimmt noch 2-4 Jahre in der Wohnung bleiben, da es uns dort sehr gut geht. Wir würden auch keinen kleinen Hund wollen, sondern eher etwas in Richtung Goldendoodle.
Ich habe meinen Welpen im 3. Stock Stadtwohnung mit Wiese ggü Stubenrein bekommen, kann also aus Erfahrung sagen, das geht :-) Er hat uns auch wirklich NIE angepinkelt wenn wir ihn auf dem Arm hatten, damit hatte ich ja ursprünglich gerechnet Ich hab meinen Westie mit 9 1/2 Wochen (2200gr) bekommen und aktuell wiegt er 10 KG, auch die sind absolut kein Problem zu tragen. Wir wohnen jetzt seit über einem Jahr im 1. OG und haben keine Wiese ggü der Haustür sondern müssen zum ersten Grünstreifen vllt 150m die Straße runter, ist mit einem erwachsenen Hund natürlich kein Problem. Mit einem Welpen fände ich das umständlicher als die Treppen aus dem 3. OG runter zu müssen...aber ist vllt Ansichtssache.
Ich finds aber gut, dass ihr das Ganze erst mal auf Eis legt bis auch andere Dinge (Finanzen sind mEn SEHR viel wichtiger als die Frage, in welchem OG man wohnt) geregelt sind. Die Zeit kann man ja ok mit Infos über versch Rassen verbringen ;-)
-
Mir ist das so egal
Ich freu mich voll über die USA/Canada/Australien - Westiegemeinde, das sind treue liker und Abonnenten....ansonsten sind da auch viele Selbstdarsteller, über die ich echt nur den Kopf schütteln kann. Uns ist letztens ein Typ gefolgt der ungelogen nur Fotos von seinen beiden Rolex', seinem R8, zwei Flaschen Moët (vermutlich immer dieselben.... die er immer an anderen Orten präsentiert hat, ab und zu die beiden Rolex' noch über den Flaschenhals gezogen hat [REALLY!!!]) und seinem kleinen Gucci-Täschchen... joa. Hoffentlich ist sein wahres Leben so luxeriös wie er es auf Instagram präsentiert
Ich hab jedenfalls den Eindruck, da sind noch mehr Spinner unterwegs als auf Facebook -
Ich verbring den Abend mit Henry im Bett und guck Netflix, der Freund arbeitet wie jedes Jahr. Bei Holstein kaufe ich mir zwei Flaschen von dem guten Hausprosecco und ich mach mir ne kalte Fischplatte mit Rollmops, Krabben, Lachs ect. Aus dem Ofen gibt's noch ein heisses Baguette mit Kräuterbutter, darauf fährt Henry auch total ab. Zwischen dem Netflixmarathon wird Ekelalfred und Dinner for One geguckt, zwischen 22 und 23 Uhr gehen wir nochmal Gassi, um 0 Uhr mach ich ZDF an fürs Feuerwerk aus Berlin, um kurz nach 12 ruft meine Mutter an um Frohes Neues zu wünschen, danach Zähne putzen und schlafen.
Seit 2 Jahren mache ich das so mit Henry (der Schussfest ist), davor habe ich das auch allein so gemacht. Silvester in Jogginghose Zuhause, Beine hoch und Heizung an - ich find meine Silvesterabende perfekt -
Unser Trimmtermin ist erst nächsten Mittwoch - und Herr Hund sieht jetzt schon aus wie ein dickes Schaf... :-/
-
-
Also ein Instagram Profil mit 40k Abonnenten hat mir in einen Kommentar "angeboten", ihnen Bilder von Henry zu schicken - ich vermute mal, die würden das dann unter ihrem Account posten?? Will man das? Was hat man davon?? Auf den Bildern die die sonst so Posten sind jedenfalls keine fremden Copyrights oder so zu sehen. Mich irritiert das alles :-)
-
-