Ja genau, das neue Modell von Tractive.
Es nervt mich einfach richtig!
Ich habe nun den Support angeschrieben, nachdem ich alle möglichen Hilfe-Beiträge auf deren Seite studiert habe und einfach nicht weiter komme. Ich habe versucht es zu umgehen den Support zu kontaktieren, da sie ja schon auf der Webseite schreiben, dass es dauern kann 
Warum haben die bitte keine Hotline... ich kann eigentlich keine 2 Wochen oder so warten. Maaaaaan, deswegen hatte ich eigentlich den Fressnapf Tracker damals gekauft, weil ich hier gelesen habe, dass der Tractive Support nicht gut ist, aber das Ding taugt ja noch weniger.... Menno 
Wenn er am Ladekabel hängt (übrigens nur an einem Schnellladekabel von meinem Handy, am Tractive Kabel klappt es nicht) kann ich ihn ein- und ausschalten, sowie 10x drücken für einen Reset. Dann müsste ich aber nach draußen damit er sich neu verbidet, das Ladekabel ist aber leider keine 50m lang 
Die App zeigt zu jeder Tages- und Nachtzeit einen Ladestand von 81% an. Egal wie viel ich geladen habe oder auch nicht. Habe auch schon die App deinstalliert und neu installiert. Ich raste aus.... sorry aber bei sowas habe ich keine Geduld 