ZitatAlles anzeigenHallo Foris!
Ich bin mittlerweile kurz davor das Barfen zu lassen, so genervt bin ich von der begrenzten Auswahl (ei insgesamt drei!! Shops in meiner Nähe). 80% des Angebotes ist Rind, Rind und noch mehr Rind. Davon soll meine Maus aber nicht so viel fressen, denn dann kriegt sie gesundheitliche Probleme.
Huhn ist auch schwierig geworden, denn das frisst sie nur wenn es relativ frisch ist und offenbar ist neuerdings das Huhn aus meinem Hauptbarfshop nur noch oll. Es riecht nciht gut und auch nicht mehr angerührt.
Von anderen Fleischsorten gibt es teilweise nur Schrott. Da kostet der ''Lamm-mix' fast 5 € das Kilo ist aber nur ein glitschiger Mix aus Lunge und Schlund. Ziege ist reines Fett. Das Wild sieht manchmal ok aus, it aber nicht immer vorrätig.
Ich weiss langsam nicht mehr was ich füttern soll und vor allem: woher ich es beziehen soll. Die Sachen, die mich interessieren sind bei Tierhotel und Elbeshop fast immer ausverkauft. Und eigentlcih lohnt sich bei einem 8kg eine online Bestellung auch nicht wirklich
Mein Hund lässt ihr Fressen zunehmend stehen. Dosenfutter, das sie früher fast nie angerührt hat, wird mittlerweile schon eher gefressen als rohes Fleisch. Ich überlege für den Hund zu kochen, aber habe da echt keine Lust drauf, ausserdem löst es nicht das Problem mit dem minderwertigen Fleisch (dann kann ich auch echt billiges Dosenfutter kaufen. Macht weniger Arbeit)
Ideen???
Beiträge von hasilein75
-
-
Sie ist 3 Monate.....
Lieben Gruß von Daniela und Moro
-
Das Faster sitzt aber nur unter Zug vernünftig, da gehe ich doch nicht 7 Stunden mit wandern.
Lieben Gruß von Daniela und Moro
-
Samaha, ich wollte immer wenn möglich den Freilauf wählen und dann müsste ich das Faster immer aus und anziehen. Find ich nicht so praktisch. Geht denn das Follow nicht oder das Webmaster Harness?? Für zwischendurch mal moderates ziehen??
Lieben Gruß von Daniela und Moro
-
Ich hab mal eine kurze Frage an euch, die hier nicht ganz richtig ist, aber auch sonst nirgendwo hinpasst. Ich fange gerade an, Moro auf das ziehen am bike vorzubereiten. Dazu trägt er das Faster. Nun möchte ich im Oktober mit ihm eine Woche wandern gehen. Da wir teils im Naturschutzgebiet unterwegs sind, muss ich gesetzestreuer Bürger den Hund dort angeleint führe. Nun frage ich mich, welches Geschirr ich dort besten nehme. Hüftgürtel und Jöringleine ist eh klar, da er am Geschirr auch ziehen darf. Zur Auswahl stehen ein Nigelloh Follow (vorhanden), ein Safety ( müsste besorgt werden) oder das Ruffwear Webmaster Harness ( müsste in Form von einem Geschirr mit abnehmbaren Packtaschen, die aber dann dieses mal Zuhause blieben ebenfalls besorgt werden). Das Faster fällt aus, da das im Freilauf ja nicht funktioniert. Für ein kurzes Brainstorming zur Entscheidungsfindung wäre ich euch sehr dankbar.
Lieben Gruß von Daniela und Moro
-
Sabro
Lieben Gruß von Daniela und Moro
-
Ich bin vom 18. bis 27. in Urlaub.
Lieben Gruß von Daniela und Moro
-
Ich z.B bekomme Terra Canis nicht für Geld und gute Worte in den Hund hinein. Er mag es einfach nicht. Genau wie die hochgelobten kaltgepressten oder halbfeuchten Futtersorten.
Lieben Gruß von Daniela und Moro
-
Meine Hündin ist tot wegen eines verschluckten Zahnstochers. Op überstanden und ein Jahr später Darmverschluss an der op stelle. Zahnstocher sind keine Lappalie.
Lieben Gruß von Daniela und Moro
-
Auf die Anlage wollte ich hinaus........ Aber der BGS hat ja auch nicht nach seinem Führer geschnappt, sondern nach fremden Personen.
Lieben Gruß von Daniela und Moro