Gestern Abend gab es Pizzarand. Heute morgen Orjen Adult mit Granatapet Dose und Olivenöl. Über Tag steht Orjen Trockenfutter und heute Abend gibt es Leber. Dazu wahrscheinlich Kartoffelpü. Obst und Gemüse ist nur sehr selten in den Hund reinzubekommen.
Beiträge von hasilein75
-
-
Ich bin auch neugierig. Aus welchem Zwinger ist dein DK denn?? Ich schließe mich Sundri an, wenn du den Hund zur Nachsuche ausbilden möchtest, muss er ja im nächsten Jahr Derby und Solms und ggf. VGP oder wenigstens Brauchbarkeit laufen. Mein DK ist ja gleich alt und wir arbeiten schon auf die Prüfungen zu. Langsam und in Ruhe, wir haben ja Zeit. Aber wir haben durchaus schon mehr gemacht als ihr.... Nur als Tip. Und ans Fahrrad darf meiner frühestens im nächsten Frühjahr.... Weiterhin viel Spaß mit dem Hund.
Lieben Gruß von Daniela und Moro
-
Zitieren klappte nicht, ich hoffe, man versteht trotzdem, was ich sagen wollte.
Lieben Gruß von Daniela und Moro
-
Zitat
Das wäre Vererbungslehre aber sehr vereinfacht..... es gibt Untersuchungen, das in der DNA tatsächlich "Schalter" angeklickt werden und dadurch die Tendenz zu einem bestimmten Verhalten vorhanden ist - die Tendenz - aber nicht die Tat. Und, das passiert nur, wenn die Auslöser wirklich sehr stark sind. Ob man einen Hund dazu prügeln kann, bezweifele ich. Ich kenne Untersuchungen zu hungernden Menschen aus der Kriegszeit, deren Nachkommen besonders dazu neigen, viel zu essen und sich Reserven zu schaffen. Diese Menschen haben aber lange gehungert.... ich glaube eher, das, wenn ich meinen Hund stets prügle, ein Tier bekomme (meistens jedenfalls) das eher unterwürfig ist?
Sundri
. Das ist aber keineswegs Vererbung, sondern transgenerationale Weitergabe von Traumata. Ich hoffe, das Zitieren hat geklappt.
Lieben Gruß von Daniela und Moro
-
Oh.... Allesfütterer.... Jetzt hat meine Taktik wenigstens einen Namen. Heute morgen gab es bestes Futter working crunch mit Mozzarella und Thunfisch. Zu Mittag gab es Rinti mit einem anderen Trofu- Rest.. Ich werde sehen, was es zu Abend gibt.
Lieben Gruß von Daniela und Moro
-
Das sagt, ich habe keine Berechtigung, da zu lesen. Bin wohl zu neu. Schade
Lieben Gruß von Daniela und Moro
-
Danke...... Gibt es denn hier irgendwo einen Jagdhunde Bilderthread??
Lieben Gruß von Daniela und Moro
-
-
Also, abgesehen davon, dass ich meinen Hund natürlich auch schön finde, begeistert mich vor allem das Wesen. Im Haus in sich ruhend, er mag jeden Menschen und jeden anderen Hund und draußen auf Zack. Arbeitsfreudig, laufbegeistert, wasserfreudig.... Aber wenn Pause ist, ist Pause.. Für mich käme nie etwas anderes in Frage, als ein Jagdhund. Den DK bin ich verfallen.
Lieben Gruß von Daniela und Moro
-
Wenn du stets bemerkst, dass zwar Hundefutter in Massen vorhanden ist, aber du nichts für dich findest..... Im nächsten Leben werde ich auch Hund.
Lieben Gruß von Daniela und Moro