Frankreich ist doch groß und sowas wie Sandmücken sind ja nicht überall ein Problem... Und hundefreundlich sind die Franzosen auch :).
Beiträge von PacoLee
-
-
Die Polizei hat leider oft keine Lust auf sowas… Haben wir schon ganz oft erlebt.
-
Unserer liebt die getrockeneten Entenbruststreifen: http://www.zooundco24.de/shop/…tenbrust-in-streifen.html
Die lassen sich gut auf eine passende Größe kleinschneiden :). -
Zitat
Wir hatten grad ein ähnliches Problem. Eine Woche Urlaub in NL im Ferianhaus war schon gebucht. Mein Freund wollte aber apontan noch ein paar Tage Amsterdam vorweg machen.
Alles, was wir fanden war unbezahlbar oder kein Hund erlaubt.
Durch FB wurde mir der Tips mit airbnb.com gegeben.
Dort wurden wir fündig. Bezahlbar, Hunde erlaubt, direkter in der City kann man nicht wohnen, und es ist noch eine kleine gemütliche Ferienwohnung.Die Seite kann ich nur jedem empfehlen. Es ist für alle Preisklassen was dabei. Vom Wohn-Bauwagen über kleine Hausboote und FeWo bis hin zu Luxus-Appartements. Und die Seite ist international. All over the world quasi.;-)
Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk 2
Die Seite airbnb.com ist ja super :). Vielen Dank für den Tipp!
-
Ich gehe zwar nicht hin, würde mich aber auch über einen Bericht freuen :).
Vieles was er macht finde ich nicht gut, aber es gibt auch einiges Gutes... -
Bei uns gibt es auch ziemlich viele. Laut einem befreundeten Jäger sind sie bei uns schon eine richtige Plage... Wenn man die meiden würde, dürfte man bei uns (im Pfälzerwald) gar nicht mehr raus :D.
-
Ja, du kannst ihn anzeigen, da er die angebliche Notwehrsituation, aufgrund derer er gehandelt hat, nachweisen muss. Kann er das nicht, hat er ein Problem. Das nennt sich dann fahrlässige Körperverletzung, aber auch nur, weil er dich getroffen hat. Wenn es nur der Hund war, dann wäre es nur Sachbeschädigung/Tierquälerei. Wenn du allerdings nicht beim Arzt warst, sprich von dem Pfefferspray nichts mehr nachweisbar ist, dann hast du schlechte Chancen, vor allem wenn der andere die Attacke leugnet.
-
Unabhängig von dem rechtlichen Aspekt muss ich sagen, dass ich zwar verstehen kann, dass du deinen Ex nicht immer sehen möchtest... Aber auf der anderen Seite ist es auch sein Hund und du wärst bestimmt auch nicht erfreut, wenn er dir umgekehrt den Hund einfach vorenthalten würde...
-
Also ich würde schon mal aufgetautes Fleisch nicht nochmal einfrieren...
-
Zitat
Und hier ist das Grauen, er sieht aus wie Dobby ^^
(er will kein foto machen ^^) Meiner Meinung nach sieht er eher aus wie ein Eichhörnchen . Der Aussie unserer Nachbarn sieht aktuell genauso aus...