Beiträge von Lendril

    Mir sagte ein Taubenzüchter mal es liegt oft nicht mal an der Taube selber wenn sie sich verirrt. Raubvogelattacken, Windräder, Drohnen,.. das alles kann eine Taube so aus dem Konzept bringen dass sie sich total "verfranzt" und nicht mehr heim findet.


    Also spricht das nicht gerade für einen Züchter wenn er sein Täubchen nicht wieder einsammelt....

    ist noch unübersichtlicher geworden in den letzten Jahren...


    Hab ja seit 2009 mehr oder weniger konstant (mit kleineren Pausen) WoW gespielt. Aber die Luft ist ABSOLUT raus. Was die da veranstalten ist zum Mäusemelken!


    Und wie ich schon sagte, ich finde es klasse mich in ein neues MMO einzuarbeiten. Das wird wieder Monate bis JAHRE dauern bis ichs ganz und gar raus hab. Und das ist super :pfeif:

    was du so erzählst klingt nach meinem persönlichen Albtraum Aoleon :lachtot: Ich hasse es von A nach B zu laufen (mache immer 10 Kreuze sobald ich in einem Spiel Reiten und 100 Kreuze sobald ich fliegen kann) und nehme gerne den kürzesten Weg. Wenn der durch 100 Mobs führt umso besser :pfeif:


    Ich hätt ja mal wieder Lust auf Warframe.. aber neben FFXIV und ESO (zumindest bis ich das Pet aus den täglichen Belohungen hab) bleibt keine Zeit für nen Grind-Shooter...

    Ich war letzte Woche mit Abbey beim Tierarzt (Blasenentzündung...)


    Raus kam gerade ein Mann eben mit einer Bulldogge. English, continental, irgendsowas (sorry, kann die allesamt nicht auseinanderhalten)


    Breit wie ein Schlachtschiff, Ellenbogen rausgedreht, Hinterbeine auseinander wie als wären da Rasierklingen im Schritt. Dazu hing im Gesicht wirklich ALLES runter. Augen tiefrot und auch hängend wie nix.

    Ich weiß Optik und so- aber das hatte alles keinerlei Ähnlichkeit mehr mit dem Lauftier Hund. Das wäre nicht mal als Karikatur dessen durchgegangen...


    Ich hab das Geschnorchel, Gegrunze und gekeuche tatsächlich gehört bis er um die Ecke war, und das sind sicherlich gute 150m! Abbey fand den so Kacke dass sie ihn richtig böse angeknurrt hat...

    also wenn da zb 3 Leute zusammenstehen und ich erschieße einen mit Kopfschuß, dann sind die anderen ja alamiert und so gut kann man sich da in dem Lager dann nicht verstecken :denker: oder sind die anderen nicht alamiert, wenn ich den mit einem Schuß erledige?

    Grundsätzlich sind die erstmal aufgescheucht, beruhigen sich aber wieder wenn sie einen nicht entdecken. Deshalb auch die Positionswechsel.


    Ich arbeite gern aus hohem Gras heraus (da greif ich mir die Gegner auch einzeln im Nahkampf) oder aus großen Höhen.


    Und wichtig: erst erkunden, dann angreifen. Ist blöd wenn man dann in einer Sackgasse landet und quasi auf dem Präsentierteller sitzt wenn man erst mal die ganze Meute aufgeregt hat :pfeif:

    Hast du schon den Scharfschützenbogen? Der ist für Headshots ausm Stealth heraus mega praktisch, der hat mir bei der Mission gute Dienste geleistet.

    Ansonsten kann ich dir evtl später Tipps geben, wenn ich da selbst dran bin - hab aktuell gerade die ersten 6 h hinter mir und hab den Auftrag, nach Meridian zu latschen

    ja den hab ich schon. Im Video schleicht der sich an die Wachen ran und haut denen einmal eins drüber und die fallen um. Soviel Kraft hab ich noch nicht, ich muß 2x Hauen und dann werd ich entdeckt :D Aber das Spiel find ich mega

    nicht hauen- schieß ihnen ein mal in den Kopf. In Nahkampfreichweite klappt da nur bedingt, dafür laufen da Anfang zu viele Gegner herum.




    MMOs haben einfach ihren eigenen Reiz. Wäre Blizz nicht wie sie sind und wäre Shadowlands nicht wie es ist würde ich wahrscheinlich immer noch als Vulpera Kriegerin herumhüpfen. Aber DAFÜR geb ich definitiv keine 12€ monatlich aus...


    FFXIV ist aktuell super spannend, es ist nach 12 bzw 15 (mein Mann) Jahren auch sehr sehr interessant sich mal auf etwas komplett Neues einzulassen.

    Im Endeffekt ist es keine Unterbringung mehr- es ist "sichere Verwahrung". So wie man Waffen sicher verwahrt oder Kampfmittel.


    Es ist weder lebenswert noch würdig für einen Hund. Und der wird dort sterben. Denn ich hoffe doch das Tierheim gibt den nicht dem erstbesten Kinderlosen Menschen mit. Der ist ja noch mal ne andere Hausnummer als "hat ein Kind gebissen". Der wollte nicht beißen, der wollte töten.


    mich würde es aber auch BRENNEND interessieren wie das rechtlich aussieht. Persönlich wünsche ich der Person die das verschwiegen und somit die Kinder in Lebensgefahr gebracht hat nichts gutes. Wirklich nicht!