weiß nicht ... wenn es nicht am geld scheitert, würde ich sie jetzt gründlich durchchecken lassen. das wird ja nicht besser mit der zeit und die fleischhaltige ernährung geht irgendwann auf die nieren
Beiträge von phyton
-
-
Zitat
Wie soll sich denn ein normaler Familienvater nach dem alten deutschen Modell so eine Wohnung leisten können? oO nicht schlecht Herr Specht. bei 1200 eur würde ich noch mehr zum Eigenheim tendieren.
schon, aber eigenkapital braucht man ja auch. wer schon horrende mieten bezahlt, kann doch kaum was zurücklegen
-
für den Fall, dass Du den Darm mit den Pilzen aufbauen möchtest: Erst langsam einschleichen. Ich mache das auch gerade mit dem Hericium bei meinen Hunden und mein Pankreashund verträgt seine Dosis nicht und bekommt Durchfall davon. Ich fange gerade mit 1/6 der Dosis an und arbeite mich weiter vor.
-
man, und ich muss wieder warten, bis die sendung vorbei ist und die aufzeichnung bei vox ansehen. also verratet nicht zu viel :-)
-
*schieb***
-
du kannst alle drei pilze als kombi geben, da sie sich gegenseitig unterstützen und den gesamten magen-darm-trakt abdecken.
das mit dem erbrechen habe ich gar nicht mitbekommen, demnach scheint ihr die pankreatitis doch zuzusetzen. bekommst sie schon antibiotika? wie sieht das erbrochene aus? gibst du ihr was als magenschutz, ulmenrinde zum beispiel?
man geht vom wahrscheinlichsten zum unwahrscheinlichsten. in deinem fall die pankreatitis im moment, dann ein wie auch immer geartetes magen-darm-geschehen (durch ultraschall und röntgen kannst du abklären lassen, ob man an den organen selbst auffälligkeiten sieht), dann allergie. dann autoimmunerkrankung.
vielleicht hilft es dir, ein tagebuch zu führen, in dem du alle besonderheiten des tages festhält: fütterung, häufigkeit, menge, medikation, allgemeinbefinden, erbrechen, häufigkeit kotabsetzen, beschaffenheit kot. das entwirrt das ganze bißchen und du kannst besser sehen, was jetzt der grundzustand quasi ist und was sich durch einflüsse von außen noch on top dazu gesellt. wenn du es schaffst, wäre es auch rückwirkend für die vergangenheit gut. ich find es im moment gerade sehr verwirrend weil immer noch was dazu kommt :-)
hier noch ein beitrag hier im forum zum thema ausschlussdiät https://www.dogforum.de/die-au…-erfahrungen-t155357.html
-
und nochmal ein link zur beschreibung der einsatzmöglichkeiten: http://www.heil-und-vitalpilze.eu/magendarmerkrankungen.htm
-
jetzt habe ich was feines für dich (das symbiopet dann weg lassen): http://www.vettherm.de/epages/…s/61616222/Products/VP005[1]/SubProducts/VP005[1]-0008&ViewAction=ViewProduct
hier steht noch ein bißchen mehr über ihn: http://www.heilenmitpilzen.de/hericium.html
laut dem blutbild liegt die entzündung schon länger vor. das würde jetzt nicht unbedingt für eine pankreatitis als ursache für diese werte sprechen. vielleicht sind es doch die zähne?
aber wenn es tatsächlich am antibiotika, am magen-darm-trakt oder an einer nahrungsmittelunverträglichkeit liegen soll, wird der pilz das packen!
-
hier ist auch nochmal eine übersicht: http://www.animal-health-online.de/print/diarrhoe.htm
-
gefunden. guckst du unter V. ist allerdings schon ein älteres dokument aus 1996 http://www.veti-berichte.de/Be…ozytaereEnteritisLPE.aspx