Gibt es nicht nur im Hygienemüll - Einfach nach einer lauen Sommernacht im Stadtpark spazieren gehen, oder Morgens früh am Baggersee sein
wie eklig manche Menschen doch sein können
Ich will niemanden belehren, das soll jeder machen wie er mag. Wir leeren den Mülleimer oft genug, so dass man nichts riecht. Und Hunde haben ihn noch nie ausgeräumt, obwohl das keine Kunst wäre.
Jinx drückt den "Fussknopf" und macht Mülleimer auf, egal wie leer/voll er ist. Er ist ein Tempo liebhaber ... :|
Entschuldigt, wenn ich mich hier einklinke, aber ... bei uns schon. Auslöser waren Tampons, da hat sich aber auch noch allerhand "anderes" dahinter festgebacken. Reinigung durch Spezialfirma für 800 Euro. Joa. Die Kosten waren nicht das Schlimmste. Frag mal, wie die Toilette inkl. Fußboden ausgeschaut hat und wie lange unser komplettes Erdgeschoss nach Klo gestunken hat. Nie wieder werf ich ein Tampon in die Toilette! Auch nicht in fremde Toiletten, denn das wünsch ich echt keinem.
Wäh das is natürlich eklig. Also bei mir ist in 15 Jahren noch nie was passiert... also ich lasse es mal drauf ankommen