bei 40cm passt bei Fenja noch ein Finger dazwischen- rutscht aber nicht übern Kopf.
ohne luft hat sie etwa 38,5
Beiträge von Fennchen
-
-
Fenja zeigt das öfter am Abend wenn sie auf dem Boden faulenzt/döst - ich hoffe es damit anfänglich einfangen zu können
-
Abgabetermin : 7.12. -Schäm dich
-Nebula mit Casanova oder Livi (vllt darf Madame auch mal, wir werden sehen ;))
- hoch motiviert juhwie mit yoshi :)
- Fennchen mit Fenja (Frauchchen beliest sich schon mal damit es diemsla klappt ) -
Hier gibts auch nicht jeden Tag getoben/gerenne bis zum Umfallen. Ich mach das abhängig von Arbeitszeiten und Lust meinerseits. Mal 2-3 mal unter der Woche + We (HuSchu) mal nur einmal die Woche + We oder garnicht+We .
Abgesehen von der HuSchu gibts bei uns auch keine festgelegten Beschäftigungszeiten.Hab kein Bedarf danach mir einen "hyperaktiven" Hund zu erziehen und da Fenja scheinbar gut mit zurecht kommt - nichts zerstörrt wenn wir weg sind und sich auch entspannt hinlegt oder pennt wenn wir da sind passt das denke ich schon.
-
-
Zitat
Da man Katzen nur kastriert raus lassen sollte, ist das Markierrisiko schon stark gesenkt. Heißt aber nicht, dass es nicht doch vorkommen kann. Kommt auf die Katze/Kater an.
Zu Frage 1: Nein, zu Frage 2: Ja. Darüber hinaus wird kein vernünftiger Katzenhalter dem Tier eine Glocke um den Hals binden, bzw ihm ein Halsband anziehen. Strangulatationsgefahr. Es gibt zwar auch diese sich selbst öffnenden Halsbänder... aber ob man sich darauf so verlassen kann?
Kann durchaus passieren.
Da würde ich Katzen nicht frei laufen lassen. Katzenreviere können einen Umkreis von mehreren Kilometern haben (individuell). Manche bleiben direkt am Haus, andere wandern sehr weit am Tag. Vorallem wenn sie den ganzen Tag draußen sind.
Katzenklappen sind schon ganz gut. Ich frage mich nur, was der Interessent mit den Katzen will, wenn er die den ganzen Tag kaum vors Gesicht bekommt und sie nur draußen leben.*unterschreib*
ich würde die Anwerber mit Wohnungskatze wählen. -
Ohweh... da bewahrheitet sich wieder die Aussage eines Hundehalters - "mit 1,5 vergessen die alles"
Ich möchte eine Zeitreisemaschiene 2- Jahre vor bitte -
ich bin bei allem dabei wo Fenja nicht hüpfen muss. das macht sie zwar super gern vor Freude aber mich anhüpfen geht ihr zu weit
Da muss ich sie extrem reizen - da wäre über mich drüber oder durch noch schwerer ^^ -
waaaah *herz*
hätte ich hier nicht gerade einen " auf Frauli nicht achten müssenden Würstchendieb" würde ich die beide sofort klauen -
Wir sind ja auch raus - Frauchen ist zu doof es dem Hundchen beizubringen.
Aber Fenja hat heute apportiert vielleicht versuchen wir den Trick nochmal in nem Jahr