Beiträge von Fennchen

    Fenja ist auch null abrufbar bei Hundekontakten. Schon bei Hundesichtung ist es total schwer zu ihr durchzudringen. Sie ist dann dermaßen angespannt und wartet der Dinge die da kommen.


    Deswegen gibts für Fenja (auch wegen dem Rückruf) nur noch Spiel an der Schleppleine (im offenem Gelände) So kann ich sie wenigstens einfangen wenn was ist ohne meinen Rückruf neu aufbauen zu müssen weil ich ihn 5x ohne Reaktion ihrerseits rausgehauen habe.


    Auf Grund dessen gibts auch schon erste Erfolge - in der HuSchu lies sie sich (Samstag) von einem Spiel mit Labrodaorrüden abrufen :gut: war ja auch nicht ihre über alles geliebte Freundin ^.^


    EDIT: gute Besserung der Pfote!

    :computer:


    "Lieber Weihnachtsmann,


    dieses Jahr wünsche ich mir einen kleinen süßen Findelkater!
    Der würde sehr gut zu unserer Schneeflocke passen.


    HoHoHo
    deine Janine


    P.S: der Schornstein ist kaputt, bitte geh durch das Fenster.
    P.P.S: Kekse und Milch stehen natürlich bereit!


    :santa:

    Ich als Ersthundebesitzerin habe unterschrieben.
    Ich spreche mich deutlich dafür aus, dann jeder Hundehalter auf seine Tauglichkeit überprüft werden sollte!


    Wir haben Bekannte welche zwei Staffords halten - in BRB Listenhunde. Beide sind keineswegs gefählich - verschmust!
    Freunde von uns halten 2 JRT (aus Polen) - die sind mit vorsicht zu genießen.


    Ich denke das die Lebensqualität für viele Hunde deutlich besser wäre, wenn die Halter überprüft werden würden. Noch dazu glaube ich, dass auch Vermehrer weniger leichtes Spiel hätten. Braucht es ja ersteinmal einen Halter der den Test macht und dann einen billigen Welpen will und nicht gerade wegen der Mühen und Vorbereitungen, die er auf sich genommen hat, einen aus kontrollierter Zucht stammenden Welpen.


    sol heißen: nach all der "Arbeit/den Umständen" suche ich mir einen Hund aus kontrolierter Zucht aus. Wem der Satz zu schachtelig war.

    Fenja ist ein Luder!


    Soooowas von frech und lieb zugleich - glaubt man garnicht.
    Sie weiß genau was sitz und platz ist und das Katzenfutter NEIN ist :headbash:


    Also lies ich sie im Bad absitzen während ich Wäsche aufhänge damit der Kater nicht verhundern muss und was macht Madame? aufstehen - "sitz" - sitzt , Fauchchen schaut weg, aufstehen - "Sitz!".... mit Platz das gleiche, sie bleibt im Platz.. aber sie robbt umher! Freches Ding :ugly:


    Ich hab die Kröte echt mordsmäßig lieb :rollsmile:

    boar schrecklich.. hätte ich mal vorher die kommis gelesen.. von dem Video werd ich tagelang träumen. Die armen Hunde ... *schluck* schlimmer gehts kaum! ich will schreien..


    " Ich will das Video nicht noch einmal sehen, aber der helle "erschossene" Hund hebt doch noch den Kopf, oder?
    " - JA

    :???:
    hab auch extrem viel gesucht bei meiner 10m Bioschlepp.. unter die 30 bin ich dennoch nicht gekommen.


    Wenns günstiger ist hätte ich Angst wegs der Qulität. Bei den ganzen Vorteilen hab ich dann halt einfach das Geld ausgegeben - ist ja nur einmal :fear:

    Ich habs heute Morgen gelesen und hatte echt keine Worte...


    Ersteinmal ich finde es ganz ganz toll, dass du und dein Freund euch so engagiert! Ihr so ein kleines Findelkind(oder auch mal mehrere ^. ^) aufnehmt und weder Kosten noch Mühen scheut. Ganz große Klasse!


    Ich hatte schon viele Kätzchen (unsterelisierte Hofkatze(n) ) und manchmal hatten die auch fiesen Schnupfen wenn Mutterkatze sie endlich vorzerrte... Unser TA hätte und hat aber niemals an den Augen rumgedrückt :mute:
    Wo hatte er denn dieses Vorgehen her :???: Wir haben immer mit einem feuchten Tuch säubern müssen und Salbe gegeben. Der Eiter lief im Verlauf von selbst ab.. Mir ist ganz duselig..


    Ihr habt genau das richtige gemacht!
    Ich wünsche der kleinen Kitte ein ganz tolles Leben auf der anderen Seite der Brücke <3