Die haben aber super Qualität und sind sehr freundlich!
Den Wert der Betten will ich gar nicht in Frage stellen, nur das Verhältnis von Preis und Versandkosten finde ungünstig.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie haben aber super Qualität und sind sehr freundlich!
Den Wert der Betten will ich gar nicht in Frage stellen, nur das Verhältnis von Preis und Versandkosten finde ungünstig.
Hallo,
kennt jemand einen Laden bzw. eine Kette oder Onlineshop der pads4all führt?
Wenn ich direkt da bestell kostet die Matte etwas über 30€ der Versand aber 6€... das ist mir im Verhältnis dann doch zu viel.
Die Geschichte mit dem Futter ist im Prinzip nicht anders als auch bei den Hunden. Die einen sehen alles ganz streng, die anderen sind da eher locker. Beide Partein (und alle dazwischen) haben sowohl gesunde als auch kranke Katzen.
Würdest du jetzt in einem Katzenforum lesen/ schreiben, dann wäre Trockenfutter quasi direkt raus, höchstens mal als Leckerlie. Dosenfutter ist eben auch nicht gleich Dosenfutter.
Fakt ist, dass die Flüssigkeitsaufnahme ein problematisches Thema ist und viele Katzen besonders im Alter an Nierenproblemen leiden.
Es ist eben immer die Sache mit dem "richtigen" oder dem "falschen" Futter. Da sollte man sich schon einlesen und dann die Entscheidung für sich treffen. Dazu kommt eben die einzelne Katze. Die eine kann den ganzen Tag Futter stehen haben und jagt trotzdem. Die nächste bekommt es zugeteilt und hat trotzdem keine Lust auf die Jagd. Wie bei Hunden auch, gibt es da keine Regeln.
Aber welches Futter du zu welcher Uhrzeit fütterst, entscheiden wohl eher praktische Gründe, nicht die Verdauung der Katzen oder ähnliches.
Mitgeduscht trifft es eher, aber ja.
Sie fand das total unnötig und ich dachte, geteiltes Leid ist halbes Leid.
So, wir haben gebadet
Ich bin nun sehr gespannt auf das Ergebnis!
Und ich war sehr verwundert, dass der Hund mit fast 5 Jahren bei seinem ersten Bad kaum schmutzig war! Das Wasser war ganz klar und sauber ... ich bin mir auch nicht sicher, was ich erwartet habe aber das irgendwie nicht Wobei sie ja gestern erst in der Ostsee war ... naja ist ja nun auch egal
Riechen tut sie zum Glück grundsätzlich nicht, sollte sie sich tatsächlich mal wälzen (kam erst 3x vor in den 2 Jahren) reichte bisher immer der Fluss oder die Ostsee und weg war der Schmodder. Dreck und Schlamm fällt bis nach Hause von selbst ab. Was das angeht ist sie extrem pflegeleicht. Aber diese Massen an Haaren 2x im Jahr machen mich immer wieder sprachlos
Aber ihr werdet wohl recht haben! Selbst wenn das Waschen nicht optimal sein sollte, dann wird es ja nicht direkt Schaden. Übermorgen ist Waschtag
Danke, für die Antwort (die ich hören wollte )
Magst du mir verraten, welches Shampoo du benutzt?
Das Waschen wird ja öfter angesprochen... hat da jemand Erfahrung mit Labradorfell? Mal heißt es auf keinen Fall waschen, wegen der "Selbstreinigung" andere sehen das locker.
Ich bin mir unsicher. Die Felleigenschaften will ich auf keinen Fall missen aber die Haare momentan... und 3 mal im Jahr waschen kann nun ja auch nicht schaden?!
Ich weiß es nicht.
Hat jemand von euch Erfahrung mit derZupfbürste von Fruminator?
Ich muss zugeben, ich kann mich trotz Labbi-Fell nicht überwinden das Geld für eine Aktivet auszugeben...
Ja, ich war ab Anfang Feb wegen einer kleinen Op am Fuß (Voraussetzung für Schweden) 4 Wochen ziemlich eingeschränkt. Dieses Wochenende sollte es nun losgehen, nun hat die Schnute sich diesen Ballen hinter der Pfote aufgerissen.
Aber Ostern gehts dann ganz in echt los!