Beiträge von Soona

    Tipps zum Camping-Platz direkt kann ich dir zwar keine geben, aber ich habe einen an der "Schaabe" gefunden, ist auf Rügen und ich finde diese Ecke einfach toll. Der Strand von Breege/Juliusruh bis Glowe ist toll, schön breit für deutsche Verhältnisse und selbst in der Hochsaison findet man immer ruhigere Ecken. Wir hatten auch immer die Hunde mit am Strand.


    Das ist der Campingplatz, der in der Nähe wäre:
    http://www.camping.info/deutsc…hauspark-r%C3%BCgen-17897
    Hunde sind hier auch erlaubt.


    Ich hoffe, ihr findet was schönes! Setzt ihr dann mit der Fähre über?

    Hier kann ich auch was beisteuern :)


    Glaubt man kaum, ist aber so: das Foto hat Männe im Juli 2010 frühs um 2 Uhr am Strand bei Saltum/Blokhus in DK gemacht:


    Letzten Oktober


    September in DK



    Ich bin kein Fußballfan, aber das war ein gutes Motiv :D Ist von Mai 2012


    Krankenhaus-Campus

    Wir sind auch bereits das zweite Mal mit Hund(en) umgezogen...


    Beim ersten Mal war Luna gerade 10 Monate, ich hatte keinen Urlaub, aber mein Schwiegervater hat uns viel bei der Renovierung geholfen und Luna dann immer mitgenommen in die neue Wohnung währenddessen. Sie hat sich schneller eingelebt als wir :lol:


    Jetzt beim zweiten Mal hatten wir beide Hunde gleich bei der Besichtigung dabei. Sookie war völlig entspannt und hat sich gleich mitten ins Wohnzimmer gelegt. Als wir dann den Mietvertrag unterzeichnet hatten, hab ich gleich ein Körbchen und ne Faltbox mitgenommen und wir haben sie fast immer dabei gehabt bei der Renovierung. Am großen Umzugstag haben dann meine Eltern auf die beiden aufgepasst und sie einen Tag später zu uns gebracht.


    Das Alleinebleiben mussten wir nicht nochmal üben. Klar gibt es in der neuen Wohnung auch unbekannte Geräusche, an die sich die Mädels erst gewöhnen mussten, aber das ging relativ schnell.


    Die erst Nacht war auf jeden Fall... kurz :lachtot: Das lag aber mehr an mir, weil man ja doch aufgeregt ist usw.


    Alles in allem kann ich sagen, dass sich die Hunde fast schneller an die neue Umgebung gewöhnt haben, als ich ;)

    Vorgestern Fish&Chips selbst gemacht mit Salz und Essig, gestern gebackenen Feta in Alufolie mit Knobi, Tomate,Paprika, Kräutern und Öl, dazu Baguette, heute Blumenkohl-Süßkartoffelsuppe. Morgen kriegen wir Besuch und grillen: Lachsfilet, MAiskolben, nochmal den Feta in Alufolie, Zucchini und dazu mache ich Tomate-Mozzarella und ich wollte mich mal im Brot backen versuchen...

    Hier geht das eigentlich...


    Habe momentan da:


    4*200 gr NF Wolfhunger in verschiedenen Sorten
    1* 300 gr Boos Schaf Dose
    2 kg Wolfsblut Wild Forest Trofu
    ca. 10 kg Fleisch/Knochen/Pansen/Blättermagen/Innereien im TK
    ca. 2 kg Gemüsepampe (hab ich Samstag erst frisch gemacht und eingefroren) im TK
    je ein Beutel Kauzeug: Lammlunge, Hähnchenschenkel, Kalbskniesehnen, Hühnermägen, Lammdarm
    Zusätze etc. stehen auch ein paar im Regal, Knochenmehl muss ich demnächst nachkaufen


    Für meine beiden reicht das Rohfutter so ca. 3-4 Wochen, zwischendurch gibts auch mal Dose oder Trofu, wenn wir unterwegs sind. Ach ja, beide haben ca. 7,5 kg...

    Alles was du beschreibst, mache ich mit meinen beiden (Cavalier King Charles Spaniel) auch. Sie sind auch Bürohunde und begleiten mich täglich :) Aber fällt wahrscheinlich raus wegen zu klein und längeres Fell ;) Wobei man die sich auch mal eben gut unter den Arm klemmen kann.