Oh, ich kann deinen Struggle total verstehen, ich war auch hart an der Grenze, meine Werte waren frühs auch immer knapp erhöht. Aber immer im Grenzbereich und da sie sonst okay waren (hatte das mit der Ernährung gut hinbekommen) und ich da eh schon im Mutterschutz war, haben meine Diabetologin und meine FÄ zugestimmt, dass ich nicht spritzen muss.
War da so dankbar dafür. Ich hätte es natürlich gemacht, wenn es unumgänglich gewesen wäre, war aber heilfroh, dass der Kelch an mir vorüber ging. Wäre es denn evtl. ne Option früher zu essen/bisschen Stress zu vermeiden und dann nochmal zu schauen? Ist immer so leicht gesagt, ich weiß. Alles Gute auf jeden Fall für dich und den Bauchzwerg Hyäne
Ich weiß, der Thread heißt eigentlich Hund+Baby, aber ich muss mich mal ausk*tzen. Unser Würgl kommt nächstes Jahr in die Schule. Jetzt ist es in unserem Bundesland so, dass im Mai des Vorjahres für das nächste Jahr angemeldet werden muss. Gut, wir ziehen im August um (gleiches BL), also dachten wir, wir melden ihn gleich in der GS im neuen Wohnort an, es ist sogar derselbe LK.... Jahahaha. Pustekuchen. Man muss ihn dort anmelden (wenn es keine Privatschule ist), wo man gemeldet ist. Im August darf ich dann zur eigentlichen GS dackeln und ihn da auch nochmal anmelden, wie umständlich und doppelt gemoppelt ist das denn. Wenn ich ihn jetzt hier im alten Wohnort nicht anmelde, werde ich vom Schulamt wohl angeschrieben.
Sagt einem auch keiner, hat mir gestern 3 graue Haare mehr beschert. Ich freue mich auf die Schulzeit. Nicht.