Habt ihr eigentlich irgendwelche witzigen Geschichten/Kuriositäten rund um die Ferienhäuser, die ihr bis jetzt gebucht habt?
Es ist ja irgendwie immer irgendwas... Wir sind aber so, dass wir über viel hinwegsehen, also ne kaputte Glühbirne oder nen losen Fenstergriff, das "repariert" mein Mann ohne, das wir da groß was sagen.
Aber ein Jahr, das war wirklich witzig. An sich sehr nettes Haus in Graerup, aber in 2 von 3 Schlafzimmern war jeweils ein Loch in der Wand, so ca. 5-Mark-Stück groß, man konnte nach draussen gucken, also geradezu eine Einladung für die Mausfamilie... Das hatten wir gleich gemeldet, Techniker kam, stopfte Küchenrolle rein, ging wieder
Dann, nachts um 12 plötzlich ein anhaltender Piepton. Wir mussten erstmal lokalisieren wo das her kam. Es stellte sich heraus, dass die Toilette piepte und man einmal spülen musste, damit das aufhört. Nach der 2. Nacht war ich so entnervt, dass wir wieder im Büro anriefen, der Techniker kam wieder, fummelte da rum, oh, es piepte nicht mehr. Zumindest für eine Nacht. Dann ging es wieder los Wir haben es dann einfach mit Humor genommen.
Dann in Saltum... Poolhaus, ein bisschen in die Jahre gekommen, aber nun... Lage war toll und sonst gings auch. Mein Vater hatte nur sämtliche Rollos ständig in der Hand, da die nur auf einer dünnen "Holzlatte" lagen, und nicht fest gemacht waren.
Schön war auch 2022 im Herbst... Da kam der Pooltechniker gerade vorbei als wir schön unsere Wassergymnastik machten Zum Glück haben wir so nette Hunde, denn wir hatten das Klopfen nicht gehört und er ist einfach ins Haus marschiert. Die Mädels haben ihn nur abgeknutscht, aber das hätte auch echt nach hinten los gehen können
Hach ja, an solche Stories erinnert man sich gerne. Erzählt doch mal, das verkürzt die Wartezeit auf den Urlaub.