Also ich nenne meinen Hund auch Baby... er ist doch so süß und so klein und so ein verrücktes Baby... *schnüff* Aber keine Sorge, ich weiß, dass er ein Hund ist. Aber ist auch noch ein Baby.
Beiträge von Boldy
-
-
Ich hoffe, dass das nicht die falsche Person sieht, überreagiert und dann die armen Studenten vermöbelt...
-
Zitat
Ich tippe auf:
entweder Troll
oder sehr jung
oder sehr unreif.Denke eher unüberlegt, kurzfristige Denkweise und fehlende Empathiefähigkeit.
So jemand würde ich ziemlich schnell feuern. In einem betrieb braucht man Menschen, die mitdenken... und nicht nur an sich denken. Aber vielleicht begreift der TE ja, wo der Denkfehler liegt, sobald sich die Trotzwut gelegt hat.
-
Zitat
Zudem gibt es ja heute auch Medikamente.
Warum muss man sich von zwei Mitarbeitern terrorisieren lassen?
Die Medikamente helfen gegen die Symptome... aber die Allergie wird nicht besser, wenn man sich dem Allergen STÄNDIG aussetzt. Allergien können auf Dauer zu Asthma Bronchiales führen.
Die einzige Person, die seine Kollegin terrorisiert, bist du. Die Azubine, die sich deiner Meinung nach einen anderen Job suchen soll, damit du deinen Hund mitnehmen kannst. Deine Chefin, die vesucht ihren Betrieb zu führen.
Informier dich doch erstmal über Allergien. Und wieso sollten die Kollegen Allergien erfinden?
-
Dein Hund kennt deinen Bruder doch. Musst jemanden nehmen, den er nicht mit fröhlichem Wedeln begegnet
-
Zitat
Und dein Kommentar von wegen deiner Kollegen mit Tierhaarallergie ist ja wohl unterste Schublade.
Ich habe schon massive Probleme bekommen, nur weil ich neben einen Kommilitonen sass, der zuvor bei jemandem war, der Katzen hat. Wenn da jemand Probleme mit Hundehaaren hat ....
Wie egozentrisch kann man eigentlich sein?Deswegen darf meiner in öffentlichen Verkehrsmitteln nie auf den Sitzen rauf. Ich weiß wie sch... eine Allergie ist, da ist es wichtig, dass man auch als Hundehalter Rücksicht nimmt. Auch wenn die Zahl der Hundeallergiker niedriger ist als die der Katzenallergiker.
-
Zitat
Ja, typische Definitionssache. was ist Festnehmen? Wann wurde bei der Festnahme übertrieben?
In vielen Fällen war allein das Anfassen schon Grund für berechtigte Anzeige.Da kriegen oft Polizisten schon Probleme. Dann wird schnell behauptet, dass der einen ganz ganz grob angefasst hat. Hab das nun öfters beobachtet. Nicht nur bei Demos brüllen die Leute überdramatisch, dass man denen Leid zugefügt hätte auch wenn nichts passiert ist. Risiko halt. Muss man wissen, ob es einem wert ist. Ich würde dennoch versuchen die Person festzuhalten und die Polizei zu rufen. Natürlich gewaltfrei. Aber ich bin ja auch nur 1.67
-
Das Risiko wäre ich bereit einzugehen. Mir ist es da wichtiger, dass der einen Eintrag in die Akte kriegt, falls er es wieder versucht, kann er sich dann nicht mehr so leicht rausreden.
-
Wenn die Leute mit der Hundeallergie den Hunden ausgesetzt wären, würde ich auf die Rücksicht nehmen.
Wenn jemand z. B. eine Katze mit ins Büro bringen würde, hätte ich übelste allergische Reaktionen und das ist wahrlich kein tolles Arbeitsklima.
Die Tatsache, dass deine Chefin das nicht möchte, macht sie ja nicht automatisch zur Hundehasserin.
-
*Daumendrück*
Sonst darfst du deinen ab und an bei mir unterbringen