Zitat
Leider wussten wir das damals noch nicht. Immer häuiger werden auch Welpen/Junghunde aus Laboren vermittelt, wenn wir uns nochmal entscheiden könnten, würden wir so einen Schnucki adoptieren.
Wenn es darum geht, könnte ich nie nein sagen, würde die Kinder verkaufen und die Wohnung mit Hunden füllen.
Warum sind nur die meisten Hunde so toll?
Die haarigen Whippets sind auch total süß!
Ich habe jetzt erstmal einen Termin mit einer Züchterin für Ende August vereinbart, die nur eine knappe Autostunde von uns entfernt lebt. Da schauen wir uns erstmal Whippets in natura an und haben wahrscheinlich die Gelegenheit, tausend Fragen zu stellen. Außerdem hat ihre Hündin vorgestern Welpen bekommen. Die werden in sechs Wochen bestimmt zum Klauen niedlich sein.
Mal sehen, was mein Mann hinterher meint.
Aber selbst wenn wir uns entschieden haben, wird das nächste Jahr lang werden, bis so ein Schnuffel bei uns einziehen kann... Auf keinen Fall vor Ende der Sommerferien 2015, weil wir vorher den Umbau haben...
Aber die längste Wartezeit liegt schließlich hinter mir.
Ich bin erstaunt, wie viele sich während des Studiums einen Hund zulegen! Ich wollte zwar immer einen haben, aber damals war mir alles noch zu ungewiss, wo ich mal lande, ob ich ins Ausland gehe, usw. Ich hätte mich das nicht getraut.
Aber ich denke, das zeigt mal wieder, wie viel unnötige Gedanken man sich (bzw. ich mir) vorher macht. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.