"
Was denn nun ? Irgend wie sehe ich da einen Wiederspruch
"
Ich habe damit gemeint, dass ich früher eigentlich immer viel unterwegs war. dies habe ich nun zurückgestellt um Zeit für den Hund zu haben. Zur Arbeit muss ich ja fahren, da hilft nix, und wenn ich in der Früh wegfahre, jault und bellt er. Auch wenn ich hin und wieder ne Stunde zum Einkaufen weg bin bellt. So war das gemeint.
Mein Freund ist auch ziemlich viel unterwegs, der kümmert sich eigentlich kaum um den Hund. Ich glaube schon das er ihn gern hat aber in seinen Augen bin ich zuständig.
Jaaa meine Schwiegereltern waren erst sehr skeptisch. Sie machen in dem Sinne auch nichts mit ihm, nur im aller größten Notfall darf er hald dort bleiben bevor er ganz alleine ist. An ganz langen Arbeitstagen zum Beispiel.
Ich hätte sogar schon eine Familie die ihn nehmen würde. Die hatten schon mal einen Hund also denke ich sie wissen worauf sie sich einlassen. Wenn ich mir nur sicher wäre ob es das richtige ist ihn abzugeben. 