Beiträge von milaundgino

    ist ja relativ egal wie du es nennst. meine hunde kennen das hundesportfuß, was sie im alltal aber so nicht zeigen, hinter mir,bei mir für links neben mir laufen und ran fürs rechts neben mir laufen. ran benutzen wir hauptsächlich fürs rad.

    ich muss immer spontan schauen, weil ich selbststndig bin. die baustellen ändern sich gerne mal von jetzt auf gleich.


    also man kann hier schöne große runden drehen. manschmal muss man eine straße überqueren aber dann kann man ne ecke laufen. wir haben einmal den wifowald da kann man bis nach neuenkirchen laufen und einmal das auetal, von dem aus kann mal weiter in den löhwald, burgwall, Becketal oder in den wätjens park da ist aber glaub ich leinenpflicht. halten sich aber nicht viele dran

    ich bin im uni mit mila nach österreich ca 900km. mila ist wie immer in ihrer box im koferraum mitgefahren. wir haben 2 pausen gemacht von ca 20 min. dann ging es ein paar tage später weiter nach italien nochmal 300km. da haben wir eine pause wegen stau gemacht.


    auf der rückfahrt ca 1250km haben wir am brenner und kurz nach münschen eine längere pause gemacht. bei nürnberg musste ich nochmal. ich bin dann von nürnberg bis bremen durchgefahren, habe nur einen tankstopp in hessen gemacht. mila hatte ich da aber nicht rausgelassen.
    die 1250km sind wir in 14std gefahren inkl. stau, geschwindigkeitsbegrenzung (bis zur deutschen grenze habe ich genauso lange gebaucht wie bis nach bremen), pausen und tanken. wäre ich komplett durchgefahren, hätte ich wohl so 11 std gebraucht.
    mila fnd das alles super. sie war richtig froh mal den ganzen tag zu pennen. vor der rückreise konnten wir auch nicht großatig gassi gehen, weil ein starkes gewitter mit starkregen uns den morgen versaut hatte. bin nur 10 m zum auto und was bis auf die unterwäsche durch.

    kohlrabi-kartoffelsuppe.


    heute mttag gab es zucchini im bierteig. das fleisch was wir gegrillt haen, wird jetzt an die hunde verfüttert. nicht essbar, total zäh. bestimmt weil es halal ist ( meine schwester und ihre familie sind muslems und sollten eigentlich zum grillen kommen)

    nichts.
    du kannst aber auch zum ta fahren und das ding großatig rausoperieren lassen. ob es den aufwand, die schmerzen und das geld wert ist muss jeder selbst wissen.
    bei meinen hunden ist der kopf auch schon stecken geblieben. ich hatte bei mir selbst auch mal einen steckengebliebenen kopf am schulterblatt. nach einigen tagen wars weg. war ein bisschen wie ein pickel

    200m sind ungefähr 2 fußballplätze hintereinander. von tor zu tor.