hab heute eine franzosische bulldogge getroffen, wobei es auch alles andere hätte sein können. die tier war sowas von deformiert, die zunge hing raus, die beine waren krumm und schief, es kotze, weil es sich kurz über meine hunde gefreut hat, spuckte dauernd schaum, war auch noch in 100 entfernung zu hören, als wenn er neben einem steht. die frau muss jedem sagen, das er nur atmet und nicht knurrt.
Beiträge von milaundgino
-
-
ruf einfach an und frag nach. das spart unnötige wege
-
ich hatte das auch mal. seit ich mila habe bringe ich dort alle 3 monate futter rum. sind pro tour 50km. die haben das immer gerne genommen. einmal war nur der azubi gerde da. ich hab ihn dann gefragt, ob er mir auslagen hilft. waren bestimmt 100kg hunde und katzenfutter, leinen, decken etc. da sagt der zu mir, das brauchen die nicht. haben genug und nehmen nichts an. hab dann noch etwas gewartet, das jemand anderes kommt. der azubi hat erstmal anschiss bekommen, warum mein auto noch voll ist, und das er doch nicht einfach spenden ablehen kann.
immoment überweise ich aber nur jeden monat geld, da ich es einfach nicht schaffe und mit der weg nur für etwas futter zu weit ist. meistens hatten wir noch einen anderen grund in die richtung -
hatte dir im beagleforum neulich ne nachricht geschickt.
mit mala raus zu gehen macht teilweise keinen spaß. sobald sie gemacht hat ill sie wieder rein. zum teich will sie garnicht mehr. da kann ich sie alle 2m rufen. auf hundesport hat sie auch keinen bock und wenn ich mit ihr spielen will, rennt sie heulend davon. komischer hund. wüsste echt gerne mal wo sie herkommt. -
gino hat früher gern jeden quatsch mitgemacht, heute so gut er kann.
mila ist das alles zu blöd. die will ihre ruhe haben.
-
dann darf man aber auch keine futtersuchspiele machen.
-
meine hunde haben einen radius von 10-15m. wenn ich futter in der tasche habe, liegt der radius bei 1m. ist das schwer sie wieder weg zu bekommen. bei meinen würde es auf jeden fall klappen. ich ab das ähnlich trainiert. sobals der abstand zu groß wurde,hab ich sie zurückgerufen und belohnt. später reichte ein stopp. irgendwann drehten sie sich nach einigen metern automatisch zu mir um und warteten. bei mila muss ich stänig weiter sagen, da sie sonst an der stelle stehen bleibt, auch wenn ich schon 200m weiter bin.
-
-
ein beagle mit dackelbeinen. aus milas tierheim http://presenter.comedius.de/d…&f_funktion=Detailansicht
-
ich hab heute auch einen kurzurlaub mitte märz im harz gebucht. freundin und ich mit unseren beidenhunden. für drei tage aber nur. fahren nach schulenberg.