Beiträge von Badboy

    Es ist ja im allgemeinen so das die wenigsten Menschen mit "Kritik" umgehen können, mich hat auch mal jemand in der Öfentlichkeit auf mögliche Fehler angesprochen, da habe ich auch erstmal abgeblogt und gedacht L...M...A...A
    Da es mich nicht losgelassen hat habe ich mich eingehender mit dem Thema beschäftigt und gemerkt das es gar nicht so Falsch war was man mir sagte.
    Der Eine denkt nach und der Andere eben nicht aber ein Versuch ist es wert.


    Hab mal einer Frau geholfen die auf der Strasse von ihrem Ollen verdroschen wurde, was macht sie ruft hinterher Peter warte ich komm mit. Soll ich deswegen beim nächsten mal weiter gehen und denken sch... egal die Weiber wollen doch verdroschen werden.

    Assi Familie ist für mich, die lebten vom Sozialamt und tranken mehr Alk als Wasser.Hoffe damit habe ich den Begrif definiert.
    Abkassieren, ich habe schon mal jemanden einen Hund weggenommen weil das arme Tier schlecht behandelt wurde, das war dann mein erster Hund.


    Bevor sich jetzt irgendwer Aufregt, es war ein Bullterrier, total abgemagert weil der Typ die Kohle fürs Futter lieber versoffen hat. Zudem hat er den Hund geschlagen und Beschimpft weil er ihn nicht Aggresiv bekommen hat. Das ist fast 20 Jahre her war grade 19 Jahre da war der Tierschutz noch nicht so "Gut" wie heute, hätte ich zugucken sollen wie der Kerl den Hund zugrunde richtet?


    Falz sich nun Jemand fragt wo ich wohne, mittlerweile in einem sauberen Viertel von Wattenscheid, bin aber in einem sogenannten Brennpunkt von Wattenscheid aufgewachsen. Da gab es eine Menge schräger Vögel kann ich euch sagen.

    Da mache ich auch Unterschiede zb was war zuerst da Tier oder finanzielle schieflage. Kannte mal ne Assi Familie die haben 2 Yorkies geholt und wollten züchten um Kohle zu machen, da war das Chaos vorprogammiert. War zu dem Zeitpunk aber noch in einem Alter wo ich selber keine Zeit und Geld für Hunde hatte sonnst hätte ich sie abkassiert.

    Aber nachfragen sollte doch Erlaubt sein, würde auch nicht sofort auf Agresiv machen und den jenigen Beschimpfen aber mal nachfragen tät ich schon. Bei einer vernüftigen Erklärung warum würde ich auch ruhe geben, es gibt aber auch Menschen die zu Dumm, nicht Geduldig genug oder einfach nur kein Bock haben mehr Zeit in die Erzieung zu stecken und deswegen einen Stachel benutzen habe ich selber erlebt.
    Ich denke dabei nicht an Leute aus dem Forum aber wenn ich jemanden auf der Strasse sehe, man kann den Leute ja nur vor dem Kopf gucken, da kann man ruhig mal fragen. Menschen die weggucken gibt es eh schon zuviele und zwar in allen Bereichen wo was schief läuft.

    Caspar ist auch so ein Kuschelmonster wenn der hört das Heerchen schnarcht kommt er ins Bett, irgendwann werde ich dann wach weil 38 Kilo quer über mir liegen und das Atmen schwer fällt. Er hat sich super leicht erziehen lassen nur mit der Leine, fing an als er ca 1 Jahr war, liegt aber in erster linie daran das er alle Menschen liebt und von jedem gestreichel werden will. Ansonsten ist Caspar furchtbar Stur, ich aber auch, zuhause gemütlich und draussen voll der Clown achja und eingebildet er hält sich glaube ich für den schönsten und tollsten Hund unter der Sonne.
    Bilder von Caspar gibt es im Fotoalbum unter : Sommer Bilder/ Joy und Caspar meine Lieblinge / Fressen eure Hunde auch Dreck


    Gibt es von eurem Schatzi auch Bilder?

    Will dich nicht entäuschen aber mein Pit Mix hat das bei bestimmten Personen noch im zarten alter von 9 Jahren gemacht und bei der Jack Russel Hündin meines Bruders, die ist 4 Jahre, läuf es sobalt sie mich sieht. Hab mal unseren TA drauf angesprochen der meinte das es eine Kombination aus Freude und unterwürfigkeit sei, soll son Rituall aus der vorzeit im Wolfsrudel sein. KA ob das stimmt aber der sollte es ja wissen, eigentlich.

    @ Bellie
    finde auch das du in dem Fall was unternehmen solltest, nur wie Janin schon geschrieben hat wenn man gleich jeden Anzeigen will, puh... da hat man ne Menge zu tun. Nee wenn das immer wieder pasiert finde ich das vollkommen gerechtfertigt, wird wohl leider nicht allzuviel bei rum kommen weils halt ein Kleiner ist, meine Joy, Lamm from die Omi, ist das gleiche mit einem Pudel wiederfahren. Wenn sie heute schwarze Pudel sieht dann war sie mal Lamm from, die hasst die Biester nur noch. Das mit den Hundegestzen ist sowieso ein großer haufen Müll. Anstatt Sachkundenachweis und Versicherungsnachweis für die einen und Sachkunde, Führungszeunigs und BLA...BLA..BLA und macht doch was ihr wollt für die Anderen hätten diese super schlauen und hochbezahlten Menschen lieber irgendwas für alle machen sollen. Vieleicht hätten dann manche Deppen bei denen es weder rund in der Murmel noch im Leben läuft keinen Hund.
    Das Problem sind ja immer die uneisichtigen Halter aber an die darf man ja leider nicht dran, sonst hat man ne menge Ärger anne Backen.

    Wir hatten ziemlich viel Glück bei der zusammen führung, unsere Hundis (Pit Mix und Bardino Boxer Mix) beide so um die 5-6 Jahre. Der Pit Mix, man lese und staune, hatte wahnsinnige Angst vor den Katzenbabys der hat jedesmal ein riesen Bogen gemacht vor dem kleinen Monstern. Joy hatte totale Mama Gefühle und wollt die Katzen die ganze Zeit mit sich rum schleppen. Als dann Caspar kam war die Katze von der wir es nicht erwartet hätten Zickig und bei der wir es dachten ist ganz cool damit umgegangen. Da gab es ja noch Mama Joy vor der die Katzen eh mehr Respeckt haben als vor uns, wenn Cleo Caspar Ärgern oder Verhauen wollte war die Übermama sofort zur Stelle. Hat dann nicht lange gedauert da lagen Cleo und Caspar zusammen auf Decke und im Körbchen.