Beiträge von Badboy

    Traurig aber war, kann nur folgendes dazu schreiben: in NRW beim Wesenstest ist es so das du mit deinem Hund irgendwo auf der Wiese stehst eine Gruppe Menschen einen Kreis um euch bildet und langsam auf euch zukommt mit dumpfen gebrabel, eine bedrohliche Situation selbts für mich 2 mal erlebt, dein Hund darf nicht reagieren sonst wars das mit der MK befreiung. Also zumindest beim Wesenstest in Bochum ist ja auch noch von Sadt zu Stadt verschieden.

    @ Maria Morrow
    das Bild von dir mit den Abgemagerten, halb Toten Kindern fand ich nicht weniger Erschreckend. Ob Kinder oder Tiere ehlendig zu grunde gehen, die Tierquäler von Heute haben Morgen kein Kick mehr bei Tieren wen quälen sie dann..... Kinder..... Frauen.
    Vor 2 Jahren haben Kinder zwischen 8 und 12 Jahren einer Katze immer und immer wieder Knallkörper unter dem Bauch gebunden und angezündet, hier in Bochum, was Bitte soll aus Kindern werden die in dem Alter schon kein Respeckt mehr vor dem Schmerz von anderen Lebewesen haben? Deshalb denke ich Persönlich das man auch ruhig Kinder über Tierquälerei aufklären sollte. Auch wenn man genau weiß das die eigenen Kinder Tiere lieben und sowas nie tun würden, vieleich aber Klassenkameraden, wenn dir deine Kinder dann erzählen der und der ist auch so gemein zu Tieren kannst wenigstens was unternehmen.

    @ Sofawölfle
    genau das ist des Pudels Kern Rücksichtnahme, es gib doch sowieso schon viel zuviele Hundehasser da muß man doch durch blöde Aktionen nicht noch Öl ins Feuer giesen. Vor einigen Wochen, war auf dem Weg von der Pommesbude nachhause als vor mir eine sehr gepflegte Dame, dachte ich zumindest,mit einem Rotti aus einem Haus kam. Nach ca 15 Metern hat der Rotti mitten auf dem Gehweg gekotet und Rottis machen nicht grade kleine Haufen. Da sagte ich zu ihr junge Frau wollen sie die Tretmine nicht beseitigen ich bin auch Hundehalter aber sowas finde ich wiederlich. Als ziemlich zickige Antwort bekam ich nee wieso zahl schlieslich Hundesteuer.

    Das mit dem Fußtritt absolut ungern, tu mich sehr schwer damit Hunde zu tretten würde lieber die Halter dafür nehmen, doch wenn es sein muß.
    Habe selber mal einen Yorkie weg tretten müssen der meinem Pit Mix immer in die Brust gebissen hat. Mag sich witzig anhören, war es aber nicht, war zu der Zeit als die Hundegestze übers Knie gebrochen wurden mein armer Junge Maulkorb tragen mußte und es noch keinen Wesenstest gab. Er war absolut Wehrlos da kann man doch nicht zugucken, vorallem was macht er mit den Yorkies wenn er mal kein Maulkorb mehr braucht. Der Penner von Besitzer der es noch witzig fand das der Kleine den Großen beisst, son richtiger Assi wo die 6 Kinder vom Sozialamt ernährt wurden, wollte Kohle von mir weil sein Hund ja jetzt geröntgt werden müsse. Darauf meinte ich nur "pass mal auf du W...... wenn du nich sofort die Bige machs dann mußt du Geröntgt werden und ich schwör dir die finden ne Menge was sie zusammenflicken müssen".

    @ Balko klar werden die Halter auch bestraft, mit 35 € Bußgeld in NRW, wer hat da wohl das größere Leid?


    Ich hasse solche Leute, es sind die die alle anderen Hundehalter die veratwortungsvoll sind mit in Misskredit reissen denn diese Hunde werden auch vor Joggern und so rumhoppsen und nicht gerufen. Als ich meinen Pitbull Mix noch hatte, er hat sich nicht mit anderen Rüden vertragen, kam uns auch ein unangeleinter Hund entgegen. Ich "können sie BITTE ihren Hund anleinen"
    die Tussie "nee brauch ich nicht der macht nix"
    ich wieder "aber meiner"
    die Tussie " ach dabei sieht der doch so lieb aus"
    ich " und wenn er deinen armen Hund beisst fängt gleich das hysterische Kampfhund geschreie an"
    die Tussie " ach das ist ein Kampfhund?"
    ich "jo isser"
    Was dann geschah hat mich für all den Ärger entschädigt, eine super aufgetakelte Frau mit Tierfell an kroch halb über den Boden und griff mehrmals in die leere Luft, den mit höhren ihres Hundes war nix.
    Selbst mein Hund fand das specktakel äusserst interessant und guckte ganz genau zu.

    Allerdings, fängt schon damit an das du dich in NRW beim Ordnungsamt so Gut wie Nackig machen mußt und Endet in dummen Sprüchen auf der Strasse, selbst von anderen Hundehaltern. Dabei sollte man doch Überlegen,wenn die es wirklich geschafft haben diese Rassen durch Zuchtverbot auzulöschen welche Rassen nehmen die Medien und Anschliessend die Politiker dann aufs Korn? Ausserdem macht es mich mega Traurig das die TH`s mit diesen Hunden überlaufen und kaum jemand bereit ist die Auflagen zu Erfüllen oder in der Lage dazu ist.

    Ja danke !
    Bei mir ist es so, Caspar hat zum einen eine Futtermittel Allergie und darf nur sei Spezialfutter. Nu findet er aber anderes Hundefutter auch lecker und manche Leute verlieren hin und wieder Leckerchen die sie mit sich führen. Tagsüber kein Ding wenn man sieht das er auf was Fressbaren zu steuert ablenken aber Nachts, Ok in der Strasse ist es Beleuchtet aber Strasse macht nicht wirklich Spass deswegen gehe ich ein Stück weiter dort ist ein Platz mit Wiesen und Bäumen und tausend Gerüchen aber leider nicht Gut ausgeleuchtet. Die ganze Zeit bei Fuß, da nehme ich ihm jede Gelegenheit zu schnüffeln und im Herbst kann ich ihn ja auch nicht verbieten im jeden Blätterhaufen zu schnüffeln und da verbergen sich zum teil merkwürdige Dinge drunter Hühnerknochen und sowas alles, deswegen bin ich froh wenn ich ein Komando habe worauf er das gefundene wieder ausspuckt.

    Macht nix steht auf der ersten Seite direkt über deinem ersten Beitrag.
    Du hast geschrieben das deiner Meinung nach eine Störung beim Hund oder in der Komunikation liegt, dann sind 70% der Welpen und Junghunde gestört.
    Tut mir leid vieleicht bin ich zu Dumm aber das verstehe ich nicht ganz, die meisten Welpen und Junghunde betätigen sich doch irgendwann mal als Staubsauger. Kannst du mir das vieleicht mal genauer Erklären, ich kapier das echt nicht wie du das meinst.

    Ich hab es auch nicht Persönlich genommen, Denke halt nur das es zu keinem Erfolg kommt du beharst auf deiner Meinung und ich auf Meiner und das ist auch Gut so. Ich hatte bisher 3 sogenante Kampfhunde und jetzt einen Am. Bulldog und brauchte nie einen Stachel. War bisher immer in der glücklichen Lage meine Hunde auch in brenzlichen Situationen abrufen zu können. Hoffe das es bei Caspar auch so bleibt, bisher geht er allen Streit aus dem Weg. Hoffe das er auch verträglich bleibt wenn er ausgewachsen ist, ist bei Rüden ja manchmal so eine Sache. Mein Pibull Mix mochte auch keine anderen Rüden, da habe ich immer Augen und Ohren aufgehalten und war ständig auf der Hut. Im Notfall wenn andere Hunde nicht angleint waren konnte ich ihn immer noch aushebeln (aber wirklich nur im Notfall) ist auch nicht grade Gut aber besser als das er mir weg genommen wird oder gar Eingeschläfert weil er einen anderen Hund zerlegt hat. Aus dem Grund habe ich mir auch die Zeit genommen und bin mit Jedem Hund einzeln Gassi gegangen und beim Spazieren waren wir zu Zweit, meine Frau und ich und jeder ein Hund an der Leine.