Ja "alte Hunde" haben schon was gans Besonderes, bei Joy hab ich manchmal das Gefühl sie wird immer Jünger. So zwischen 7 und 9 Jahren war sie eine ganz ruhige, so mit 10 hat sie angefangen andere Hunde und fremde Menschen anzumachen (nur Kleffen sonst nix) und jetzt mit 11 benimmt sie sich manchmal als wäre sie ein Junghund tobt wild rum wirft dabei den Hintern in die Luft wie ein Pfohlen. Nur wenn sie schlafen will dann darf niemand auf der Strasse lauter reden oder mit Klapperschuhen rumlaufen sonst gibt's Mecker.
Beiträge von Badboy
-
-
Ja wenn er es Richtig macht Lobe ich mir schon einen Heissen, wir versuchen auch nicht so lange am Stück zu üben und als Belohnung auch mal Spielpausen einzubauen. Was ich nich überreiss ohne Leine kein Problem da weiss er genau was ich will aber mit Leine no way.
-
@ tong
irgendwann wirst du immer mehr und immer stärkere Schmerzmittel brauchen, auch wenn es jetzt hart klingt aber besser dein Hund stirbt in der Narkose, was ja eventuel gar nicht sein muß, als das er irgendwann ehlendich mit Schmerzen Krepiert, oder?
Also wenn er vor Schmerz nicht mehr richtig Koten kann, also Bitte dann wird es Zeit weist du was dardurch entstehen kann, ich kannte mal eine Deutsche Dogge mit Darmverschluss, der nicht fest gestellt wurde, das letzte was ich von dem Hund gesehen habe war wie er Kot erbrochen hat und daran erstickt ist. Das sind Bilder die werde ich nie in meinem Leben vergessen und wenn das noch mein Eigener Hund gewesen wäre, Oh Got ich darf garnicht daran Denken.
Ich weiss nicht was zu erst da war Finanzille Probleme oder Hund, deswegen will ich dich weder in Schutz nehmen noch "Beschimpfen". Aber jetzt mal Hand aufs Herz, im absoluten Notfall würde ich alles Verkaufen was ich Besitze oder sogar einen "Packt mit dem Teufel" eingehen um meinen Hunden zu helfen, sie haben das verdient.@ all, da ich es ja eh schon angedeutet habe, hier nochwas in Eigener Sache. Bei mir geht es Bergauf, hab heute vom Prof im K-Haus bei der Kontrolluntersuchung erfahren das es mein letzter Chemo Zyklus ist der geht noch bis ende November, dann noch Reha und dann Entlich wieder Arbeiten, Überstunden und viel Geld verdienen. Es geht ja nich nur um die Kohle, mir fällt auch langsam die Decke auf dem Kopf.
-
@ Sky, Schau kann Caspar Perfekt solange er nicht durch andere Menschen abgelenkt ist.
Er benimmt sich auch bei Menschen und Hunden gleichermasen Schlimm. Wir wusten das wir uns mit einem Am. Bulldog einen Molosser und sehr Sturen Hund ins Haus holen. Wir machen das was du Beschrieben hast seit über 2 Monaten und zwar sehr Kosequent. Wir haben ihn auch schon Sitz machen lassen wenn uns wer entgegen gekommen ist dann klappts auch mit dem Schau, sobalt er dann das Komando frei bekommt rennt er in die Leine wie ein Irrer, immerhin Wiegt er mitlerweile 38 Kilo und hat Muskeln wie Arnold, manchmal wundere ich mich echt wieviel meine Schulter aushält. -
@ Amy, ja es ist von der Natur gewollt das die Hündinnen Scheinträchtig werden aber warum???? In der Wildbahn gibt es nicht jeden Tag einen Napf voll und um möglichst viele Welpen durch zu bekommen übernehmen die anderen Hündinnen im Rudel Ammen funktionen. Seugt deine Hündin auch Welpen nach der Scheinträchtigkeit???
@ all Kastartion Ja oder Nein???
Ich Denke die Frage muß sich jeder selbst Beantworten, die Meinungen darüber sind so Individuel wie die Meinung welche Hunderasse die beste ist.Mein Rüde Tequila (Regenbogenbrücke) ein Pitti ist nach der Kastration wesentlich ruhiger geworden und wollte nicht gleich jeden Rüden fressen. Und so einen Schreck mit Not OP wie bei Joy, dar war sie immerhin auch schon 8Jahre möchte ich auch nicht nochmal erleben, bin vor Angst um meine Maus fast gestorben.
-
Das die OP sein muß steht mal ausser Frage und bitte tong "nicht mehr solange Warten" mach es bevor es zu spät ist.
Was meine Person angeht bissher konnte ich "Got sei Dank" alles sofort bezahlen habe mir auch gedanken gemacht 2 Hunde doppelte kosten. Mein Sparbuch für solche fälle ist leider komplett geplündert worden als Tequila (leider Regenbogenbrücke) schwer Krank geworden ist und im Notfall würde ich für meine Hunde sogar Betteln gehen. -
@ Sternenkind
Bleib mal locker das sie nach 4 Monaten wieder Läufig ist bedeutet zunächst nichts schlimmes, war bei Joy auch und ab der 3 alle 6 Monate PÜNKTLICH.
Nur das sie leider jedesmal Scheinschwanger wurde richtig mit Milcheinfluss und allem das haben wir auch Homeopatisch behandelt. Dann irgendwan ist sie mir Komisch vorgekommen also ab zum TA er mir Termin für nächsten Tag gegeben (Gebärmutter Entzündung) war 3 Stunden zuhause da bekam Joy Blutigen-Eitrigen ausfluss TA angerufen sofor kommen NOT OP, bin gefahren wie ein Irre hätte eigentlich 5 Jahre den Führerschein abgeben müssen. -
Das Problem fängt ja schon an eine gute Huschu zu finden, Huschu`s von Vereinen nehemen keine Fremdrassen so dann wurden wir mehrfach abgelehnt weil Listenhund (hätte mehr Tolleranz erwartet). So Huschu gefunden aber schlecht, nun suchen wir seit einem halben Jahr nach einer Huschu die uns nimmt und auf das Hund und Halter gespann eingeht und nich einfach nur ein Standartprogamm abspult.
Gruß von badboy und seinem Bulldog!
-
Ich finde es gibt einen grossen Unterschied zwischen nicht Zahlungsfähig und nicht Zahlungswillig!!!
Wie schon geschrieben, mei TA hat mitbekommen das es mich Gesundheitlich recht übel erwischt hat und ich lange Krankgeschrieben sein werde, er hat mir sofort gesagt wenn die Kohle mal eng ist das ich dann ja nicht denke na bis nächsten Monat warten sondern ich soll kommen und ihm nur eben kurz bescheid sagen. Naja er weiss aber auch das ich vorher immer direkt Bar gezahlt habe aber ich bin mir sicher auch ohne Krankheit wenn ich bei ner grösseren OP um Ratenzahlung gebeten hätte wäre er einverstanden gewesen denn ihm ist es genauso wichtig das es den Tieren wieder gut geht. War mal mit einer verletzten Katze bei ihm die ich gefunden hatte, wollte aus eigener Tasche normal bezahlen aber er wollte nix hat er umsonst gemacht. Er fand das so super das ich mich um ein fremdes Tier kümmern wollte da wollt er mir nix nachstehen, mit breiten Grinsen im Gesicht.
Hab auch lange gesucht bis ich einen TA hatte dem ich total Vertrau. -
Habe meine Hündin erst sehr Spät Kastrieren lassen, war da leider auch absolut Notwendig weil sie nach einer Scheinschwagerschaft eine Gebermutter Entzündung hatte. Mei TA meint dazu das je früher die Kastration erfolgt je geringer das risiko von Milchdrüsen Tumoren. Es ist also keinesfals zu spät nach der 2ten Läufigkeit, ich würde es auch bei der nächsten Hündin so früh wie möglich machen lassen, meine Joy konnte nur durch eine Not OP gerettet werden.