Beiträge von Badboy

    Hey medi, Wattenscheid is Geil, würde freiwillig nich weg von hier.


    Nee zum Thema, Caspar ist super lieb kennt und befolgt alle für uns wichtigen Komandos. Nur wenn wir alle 4 Spazieren gehen knall Sicherung raus Ende. Aber genau für die gemeinsamen spaziergänge wollten wir ja wieder einen 2ten Hund.

    Zitat

    Warum gibt es das immer noch das sich leute einen Hund anschaffen in der annahme es wird sicher nichts teures auf mich zukommen und dann wenn sie die OP oder sonst was nicht zahlen können wird der Hund abgeschoben, das finde ich sooooooooo schlimm


    Also Bitte!
    Bis vor 9 Monaten hab ich auch so gedacht, habe sehr gut verdient und egal ob Monats anfang oder Ende brauchte nicht überlegen ob ich mir TA leisten kann oder nicht, nun bin ich seit 9 Monaten Krank geschrieben und das Krankengeld ist mal nicht die wolke zudem monallich ca 100€ zuzahlung für Medikamente. Mit dem unterschied das mein TA von sich aus Angeboten hat, wenn es mal Eng ist kann ich in Raten oder später zahlen.

    Achso, seit etwa 2 Monaten bleiben wir stehen sobalt er zieht und gehen erst weiter wenn er zu dem Leinenführer zurück kehrt. Kein erfolg er ist super Stur. Ich weiss echt nicht weiter und bin einfach nur noch genervt, ich weiss das es nicht richtig ist und sich auch auf den Hund überträgt aber ich weiss echt nicht weiter, was soll ich denn blos mit ihm machen?

    Hallo,
    es geht um eine Americanische Bullgogge, Caspar ist 16 Monate und AM. Bulldogs sind ca. mit 2 Jahren ausgewachsen. So Caspar zieht an der Leine und besonders schlimm wird es wenn uns andere Hunde, Menschen oder Kinder etgegen kommen. Er liebt alle Menschen und vorallem Kinder, da wird er ganz irre an der Leine, ist dann so aufgeregt das er kein Komando mehr beachtet und auf nichts reagiert. In der Huschu sagte man mir ich soll die richtung wechseln jedesmal wenn er anfängt zu ziehen. Hab ich gemacht und das Thema beim nächsten Besuch wieder angesprochen und gesagt das war ein toller spaziergang für Hund und Herrchen 1 Stunde auf 2 Metern. Wenn ich seine Aufmeksamkeit erreicht habe ihn Lobe und Leckerchen gebe klappt es so lange wie ich mir den Mund fusselig Lobe oder ihn mit Leckerchen vollstopf, höre ich damit auf fängt das ziehen wieder an. Ich muß dazu sagen gehe ich mit ihm allein reicht es seinen Namen scharf zu nennen und er läuf wieder locker, wenn wir alle 4 gemeinsam gehen, meine Frau und unsere Hündin Joy dabei sind läuf er unter aller Sau. Ich finde es besonders schlimm das er so irre wird bei Menschen vorallem bei Kindern, die meisten bekommen Angst wenn er so an der Leine zergelt und zu ihnen will, nur wenige merken das er sich dabei fürchterlich freut.
    Hilfe was kann ich blos machen?

    Ich weiss nich wie es euch so geht aber bei meiner Omi (Joy Bardino Boxer Mix 11 Jahre) lasse ich da auch gnade vor Recht ergehen, spätestens wenn mein Stimme etwas ernster wird weiss sie auch das sie zu hören hat.
    Wenn ich sie ruf hat sie grade mal ein toll riechendes Mauseloch gefunden oder ihr fällt plötzlich ein das sie sich noch im Grass welzen muß.
    Aber "Mäuschen möchtest du ein Lekerchen" kann ich flüstern und sie steht neben mir.
    Ach ja ich liebe meine alte Maus und hoffe das sie noch sehr lange bei mir ist.

    Ich habe auch eine Seniorin, Joy Bardino Boxer Mix 11 Jahre.
    Meine kleine Omi ist Fit, ist ja auch voll im training, wir gehen jeden Tag zwischen 2 und 3 h spazieren und sie muß sich immer gegen Caspar einen 16 Monate alten American Bulldog behaupten. Sie geht auch keinem Ärger aus dem Weg.
    Wenn sie längere Zeit gelegen hat und steht dann auf ist sie etwas steiff in den Knochen aber nach ein paar schritten ist alles wieder normal. Joy mumelt sich jetzt immer öfter ein weil sie ein bisschen mehr friert, sonst ist sie noch für jeden Unfug zu haben und Kuschelig ist sie geworden.

    Ich könnte jedesmal so los heulen wenn ich diese armen Geschöpfe sehe und wenn man teilweise die Begründungen hört oder liest warum diese Hunde dort sind versteht man (ich) die Welt nicht mehr.
    Ich habe schon so oft davon geträumt im Lotto zu gewinnen, großes Haus, riesen Grundstück und jedemenge Hunde mit Handycap.