Beiträge von Nynelein
-
-
Hallo,
also mich nervt das geklimper auch tierisch.
Meine Bunny hat einmal ihre Steuermarke und eine mir Name und Telefonnummer. Die mit Name und nummer hat die gleiche Größe wie ein Schlüssel (also der runde teil). Für Schlüssel gibts ja sone gummiringe, davon hab ich dann einen um die marke gemacht und schon war ruhe. Außerdem habe ich die Marken mit son Nylonband befestigt. Also an einer seite ein Knoten und mit Feuerzeug "verschweißt"dann durch ein Loch am Halsband und durch die Marken und dann die andere Seite knoten und auch "zuschweißen". -
-
Hallo,
kann mir jemand ein usb-hub empfehlen?
Toll wäre, wenn ihr das schon länger ohne probleme im gebrauch habt.
Ich habe bisher schon drei ausprobiert und immer sind sie, nach so zwei drei wochen etwa, ausgefallen :boese: .
Ich bin auch nicht wählerisch, es sollte nur mindestens 4 ports haben. -
Sorry ich meinte nicht Küche und Bad, sondern Küche und Flur
-
Also erstmal schonmal vielen Dank für euere Tipps.
Mit Dingen vom Tisch meinte ich auch nicht direkt vom Tisch. Da bekommt sie nie etwas. Ich meinte damit so etwas wie ein Stückchen Käse oder ähnliches, also halt kein richtiges Hundefutter. Bunny bekommt auch nichts nur so, also sie muss immer was dafür tun.
Auf ein Sofa oder andere erhöhte Plätze darf sie auch nicht. Das interessiert sie allerdings nicht, wenn keiner da ist, weswegen sie während unserer abwesenheit nur noch Küche und Bad zur Verfügung hat. In der Küche hat sie ein schlafplatzt und ihren Futter und Wasser Platz.
Gruß
Nyne -
Auch ich habe neben meiner kleinen Hündin Bunny noch andere Tiere.
Als erstes mal 2 Kaninchen, eine Zwergwidder-Dame namens Helminchen und eine Zwergkaninchen-Dame namens Dinah. Die beiden haben einen Stall im Garten mit Außengehege. Und wenn wir im Garten sind, dann hüpfen sie da gemeinsam mit Bunny rum.
Dann gibt es noch 10 Meerschweinchen. Da sind viele verschidene Rassen zwischen und auch Mischlinge. Zu den Mädles gehören Kikki, Klärchen, Mandaly (genannt Mandy), Eloise, Wolke, Lulu und Carina. Die wuseln alles zusammen in einem großen Käfig rum. Dazwischen ist dann noch das kastrierte Männchen Finnegan (genannt Mirow). Und dann habe ich noch zwei "echte" Kerle die sicheinen Käfig teilen. Sie heißen Gipsy und Leo.
Im Sommer dürfen die 10 auch im garten rumtollen.Liebe Grüße Nyne
-
Hallo,
ich weiß, dass ich nicht die erste bin die bei dem problem um hilfe bittet. Aber leider war nur ein Beitrag dabei der auf mir eventuell weitergeholfen hätte, wenn man da nicht vom Thema abgekommen wäre.Nagut nun zum eigentlichen Thema.
Meine Jack-Russel-Terrier Spitz Mix Hündin Bunny (geb. 21.04.2000) bellt, jault und knurrt viel. Sie ist unser erster Hund.
Also, wir wohnen im Erdgeschoss in einem Haus mit zwei Wohnungen. Über uns wohnen Tante und Onkel. Wir haben auch einen Garten hinter den Häusern. Auch die Nachbarn kennt Bunny alle.
Ich weiß, dass ich in ihrer Erziehung viel Fehler gemacht habe und auch noch mache.Also Bunny bellt immer, wenn es an er Tür klingelt oder jemand ins Haus kommt (Tante, Onkel, usw.). Es kommen übrigends nur Leute bei uns rein die sie auch kennt. Alle anderen müssen klingeln.
Dann bellt sie auch, wenn sie draußen irgend welche Geräusche oder Stimmen hört.Immer wenn sie bellt, sage ich "aus" und versuche sofort, wenn sie ruhig ist sie mit Worten zu loben. Was, wie ich finde, sehr schwirig ist, da sie meistens schon wieder bellt bevor ich den Lob ausgesprochen habe.
Hat da jemand einen Tipp?Dann ist Bunny sehr auf mich fixiert. Sie passt auf meine Sachen auf und knurrt und jault alle (auch familie) an die zu nah kommen oder überhaupt in meine Zimmer kommen. Bei meinem Freund geht es mittlerweile ganz gut, wenn er im Zimmer ist, aber gerade Abends jault sie sehr viel.
Wie gewöhne ich ihr das ab?
Wenn ich da "aus" sage, reagiert sie darauf überhaupt nicht. Aber bei allen anderen dingen hört sie auf "aus".Zum Thema Leckerlie kann ich auch gleich sagen, dass das bei Bunny nichts bringt. Sie frisst Leckerlies und ihr Futter nur, wenn sie hunger hat. Das einizge was sie immer frisst sind dinge "vom Tisch". Und davon gibt es ganz selten mal was.
Ich würde mich also über Tipps ohne Leckerlies freuen.
Vielen Dank schonmal im vorraus.
Nyne