Beiträge von Silbernine90

    hi leute
    hab nala seit Samstag auf barfen umgestellt. Sie verträgt es soweit gut kein erbrechen oder durchfall. Meine frage dazu: sie macht seitdem nur 1-2 mal ihr großes geschäfft am tag und auch weniger als vorher. Ist das normal durch die Umstellung oder muss ich mor Gedanken machen?


    Liebe grüße janine

    also die op ist ende Januar gewesen und zwar sind bei ihr die Hüftgelenke aus der Hüftpfanne gerutscht und da wurde Knochen drüber gesetzt damit diese nicht mehr raus rutschen. Nein da waren wir noch nicht in der neuen Wohnung. Sind erst seit einer Woche in der neuen Wohnung.
    Kann sie körperlich leider eben nicht auslasten da sie ja sich nicht belasten darf. Müssen auch aller 6 wochen in die Tierklinik zur kontrolle.
    Ich lasse sie viel aportieren und Futterbeutel suchen in der Wohnung. Da blüht sie richtig auf :) . Oder ich verstecke mich in der Wohnung und pfeife dann mit der Hundepfeife und sie sucht mich. Und halt die grundkommandos üben. Erst ab Mittwoch dürfen wir dann endlich dreimal am tag je 20 Minuten mit ihr spazieren am tag aber halt nur an der Leine. Und sie ist auch nicht jeden tag solange allein mein freun macht sich zur zeit selbstständig da fängt er manchmal auch später an.

    alter was soll das denn erstens habt ihre keine Ahnung wie meine lebensumstände vorher waren und ob evtl nala vor Beginn der Ausbildung schon da war und zweitens wie die Umstände jetzt sind denn der Umzug war nicht gewollt sondern zwingend notwendig und wie was warun geht euch nichts an. Habe einfach nur um einen rat gefragt und da muss man sich anhören wie da hätte ich mir keinen hund geholt oder es wäre nicht gewollt eine Lösung zu finden das sie nicht mehr so viel Stress habt. Ihr wisst einen scheiß dreck was ich bis jetzt schon für sie getan habe. Aber man wird ja immer glei abgestempelt als wäre es einem scheiß egal wie es den hund geht.
    tschüss