Beiträge von Sabine27

    meine bekommt ja nassfutter. nur die pflegehündin ist ein ehemaliger straßenhund der nur trofu kennt. man kann ihr leider nicht alles anbieten da sie scheinbar eine total verkorkste verdauung hat.das futter verträgt sie gut und da würde ich ungern rum experimentieren wollen.

    sie frisst Meradog von fressnapf.und wir haben das futter schon umgestellt. es ist nicht der ganze hund der riecht. sie riecht eigentlich nur nach hund. ja ich spüle die decken meist nur in der maschine.aber ich werd sie in zukunft mal heiss waschen.

    sie hat schon leichte käsefüsse aber der hund ansich riecht nicht wirklich schlimm. schlimm sind wie gesagt ihre decken. die riechen nach paar tagen so übel das da kein anderes tier mehr drauf gehen will :hilfe: ist vielleicht ne doofe frage aber kann man gegen käsepfoten was tun? :???:

    Hallo. Ich habe seid über 1 Jahr eine ca. 8-9 Jährige Pflegehündin aus Italien. Sie hat kurzes Fell ohne Unterwolle. Sie selbst riecht eigentlich weniger. Vielmehr sind es in kurzer Zeit die Decken / Plätze auf denen sie liegt. Den Geruch kann man nicht erläutern .... riecht irgendwie nach Käsefüsse :hilfe: :hust: Innerhalb 2-3 Tage nachdem Waschen der Decken stinkt es wieder ganz penetrant. So das meine andere Hündin sich nicht mehr auf diese Decken legt. Lieber legt sie sich auf den Fussboden. Woran kann das denn liegen?


    Sabine