heute war ein schlimmer Tag
erst hatte mein Mäuschen Bauchweh vom Nassfutter, aber sie weiß schon das sie dann zu mir kommen kann und ich ir mit Reiki helfen kann. Nach wenigen Minuten ist alles gut und sie geht in ihre Box und schläft
Dann waren wir einkaufen und ich habe sie 10 Minuten bei jemanden gelassen, den sie kennt und bei dem sie auch sehr brav ist und nicht weint. Kaum hatte ich sie wieder auf den Arm, sie hat sich wie immer halb tot gefreut, hat sie jemand so erschreckt, dass sie anfing wie verrückt zu bellen. Gleich drauf, kam ein Hund, ein Kind lief auf Lizzy zu erschreckte sie und dann kam eins nach dem anderen, noch ein Hund, Kinder, zwei weiter Hund... bis Lizzy komplett am Rad drehte und ich mit ihr nach Hause bin.
Dort wurde es auch nicht viel besser. Beide Katzen sauer, weil ich ihre Nahrung umgestellt habe und sie gutes Nassfutter einfach bäh finden und nun komplett verweigern. Der Hund verweigert Trockenfutter. Chaos pur.
Lizzy hat anders als die letzten Tage auch wieder bei jedem Geräusch gebellt und war einfach furchbar überreizt. Natürlich hatte die Tier auch keine Lust miteinander zu spielen, klar hungrige Katzen, überreiztes Hündchen und Frauchen mittlerweile auch komplett entnervt.
Jetzt schlafen alle drei. Gott sei Dank und Frauchen geht jetzt auch deprimiert ins Bett und hofft auf den morgigen Tag. Gute Nacht an alle