Beiträge von Nicky7

    Also auf ein Raststättenklo würde ich mein Hund mitnehmen, dort wo es etwas unhygienischer wäre würde ich ihn halt hochnehmen oder in ne tasche packen.
    Da ich kein Auto habe werde ich wahrscheinlich nicht auf eine Raststätte kommen.
    Ins Restaurant käme er nicht mit, da es ihm zu stressig wäre, aber wenn er mitkäme käme es auf die Situation an, wann ich wegen wem anders gehen würde.
    Wenn ich grade erst in das restaurant käme und da würde schon ein allergiker sitzten(der sich zu erkennen gibt) würde ich gehen auch wenn mein Essen noch nicht auf dem tisch stünde und ich gebeten werde zu gehen.
    Aber wenn ich beim Essen bin, würde ich nur ungerne gehen und meinen Hund vor dem Restaurant anbinden käme für mich nicht infrage, da ich das Gefühl habe das kleine Hunde öfters mal belästigt werden und dazu ist er auch noch rüdenunverträglich, daher würde er ein riesentheater machen.
    Mich umzusetzten wäre nicht das Problem aber wenn ich wirklich gehen müsste würde ich nicht zahlen, ich konnte ja nicht essen und der Sinn eines Restaurants besteht ja nicht darin das ich das Essen eingepackt bekommen und mir nachher in der Mikrowelle aufwärmen darf.
    Aber wir gesagt für meinen Hund wären Restaurants eh nichts.

    Zitat

    ich glaub das war eine Kreuzotter, oder? Die sind nicht übermäßig aggressiv und ein Biss bringt dich nicht um.



    Ich glaub die er rausgenommen hat war ne andere, aber sicher bin ich mir nicht.
    Auch wenn sie nicht übermässig aggressiv sind können sie zu beissen und ich denke das es nicht das angenehmste ist von einer Giftschlange gebissen zu werden.
    Aber ee qird ja wissen was er tut