nicodamius Bei Katzen soll man ja nur ExSpot nicht geben, das ist giftig für sie. Die andren Wirkstoffe ja nicht.
Beiträge von Tüdeldü
-
-
Granatapet hat mit APRIL25 25%.
-
Das is aber auch bissl absurd, zu sagen, der Züchter hats verbockt, das wars. Auch 10jährige Hunde, die das nie gekannt haben, werden stubenrein. Dieser ist 10 Wochen. Da is gar nix verbockt. ^^ Anziehen, rausgehen, dranbleiben. Fertig.
-
Dann zieht ihm doch einfach was an, wenn ihm kalt ist.
-
Vielleicht isses ja wirklich die Kniescheibe. Mein PL-Hund läuft an und für sich problemlos, aber wenn die Wanderung (zu) lang war, hoppst sie am nächsten Tag nach dem Aufwachen ein bissl. Nach einiger Zeit ist das wieder weg.
-
bonitadsbc Also, ich denke, der Punkt ist, dass es in der Praxis eben doch repellierend wirkt. Das war zB beim Bravecto hier immer der Fall. Einfach keine angedockten.
-
Ich weiß, dass es in manchen Gebieten offenbar wirkungslos ist, aber hier fahre ich bei den Minihunden sehr gut mit dem klassischen Frontline. Hier wirkts (noch). Kann mich nicht beschweren. Und ich weiß, dass sie es gut vertragen. Ich teile eine Ampulle für kleine Hunde tatsächlich auf zwei Hunde auf und es wirkt trotzdem.
-
Mein Beileid.
Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Letztlich habe ich meine 18jährige Hündin damals auch wegen der entsetzlichen Nebenwirkungen der Medikamente einschläfern lassen. Das war keine Lebensqualität.
Wir haben nach ihrem Tod ein CT gemacht vom Kopf (meine TÄ hat das aus Interesse gratis gemacht damals) - da konnte man einen schon recht großen Hirntumor erkennen. Da helfen dann natürlich auch Medikamente nicht mehr. (Angeregt wurde der Tumor übrigens durch die Narkose bei einer Zahnsanierung, davor hat er keine Probleme gemacht.)
-
Bei Fred&Felia gibts noch bis morgen bei einer Bestellung ab 75,- einen 10er (!) Pack Smoothies gratis dazu.
-
Monchi ist wohl eher ländlich mit Mutter, Vater und 2 Geschwistern bei einer alten Dame aufgewachsen. Sie muss es dort wirklich gut gehabt haben. Diese kleine Maus ist behütet aufgewachsen und wirklich gut erzogen worden.
Ich glaube, hier liegt der Schlüssel für dieses gefestigte Wesen von Monchi.
Ich muss dem widersprechen (was jetzt gar nix mit der entzückenden Monchi zu tun hat, die könnt ich grad fressen, haha). Aber ich hab jetzt schon zum wiederholten Mal das Glück so einen Hund zu haben - und allesamt hatten sie eine schreckliche Vergangenheit mit sicher nicht vielen behütenden Erfahrungen. Ich glaube, das ist hauptsächlich Charaktersache. Ein starker Charakter ist halt so, unabhängig von seinen Lebenserfahrungen. Resilienz kann da genauso viel wiegen wie Behütetsein.