Ohhh wie toll, ich liebe die fleeceunterlegten Sachen und die Farben von Erpaki.
Beiträge von Tüdeldü
-
-
LUKE13 uhhhh, du bist ratlos???
braun gestromt steht doch quasi alles. ich bin total glücklich, auch wieder so was zu haus zu haben.
favs sind auf jeden fall petrol, türkis, senf und orange.
-
Frage: Hund, der aussieht wie ein kleines, borstiges Wildschwein, ganz ohne Unterwolle. Welche Bürste? Danke.
-
Nein, nur 10 Tage nichts Hartes zu fressen.
-
Ich hatte schon 11 Hündinnen (und einen Rüden, der für immer der einzige bleiben wird, haha, nicht meins) - immer 2-4 gleichzeitig, alles TS-Hunde ab 7 Jahre aufwärts. Nie gabs irgendwelche Konflikte, ich muss da auch auf nix aufpassen oder regeln oder so. Alle friedlich und kuscheln. Meiner Meinung nach ist das eher eine Sache der Wahl des richtigen Hundes (Alter, Rasse-Mix, Charakter....).
-
Hat schon mal jemand von naturavetal die CanisPlus Nassfutter gefüttert?
Wie waren eure Erfahrungen?
Es scheint jedenfalls nicht bedarfsdeckend zu sein, wie fast alle Futter, die damit werben, ohne Zusatzstoffe auszukommen. Jod fehlt zB.
-
Ich (48 Jahre alt) begreife diese seltsame Zuordnung zu Generation xyz auch nicht so wirklich. Kann nicht einfach jeder sagen, wie alt er/sie ist, wenns nötig ist? Dann kann man sich doch viel besser was drunter vorstellen. Ich hab schon drölfzig Mal nachgesehen, welcher Generation ich angehöre - und vergess es jedes Mal wieder. Auch die Bezeichnungen für andre sagen mir rein gar nichts, wenn ich sie höre. Mein Hirn hält das einfach für total sinnlose Info und löscht es sofort wieder.
-
Naja, aber wenn der Hund weg ist, schaltet man ja live Tracking ein. Insofern ist dieses Ergebnis im Ernstfall egal. Da zählt dann der Akku mehr.
-
-
Ich fände da ja auch einen selbstsicheren, ruhigen, erwachsenen Zweithund viel passender und sicherer. Dinge beibringen kannst du dem genauso wie einem Welpen.