Oh, also am So müssten wir dann passen, da muss ich arbeiten. Aber das soll euch nicht beeinflussen, weil wir eh noch nicht ganz fix dabei sind.
Beiträge von Tüdeldü
-
-
Ja, danke, ich seh das nicht so eng - wenns gar nicht passt, drehn wir halt um und gehen unsre eigenen Wege. Ich hatte aber noch nie wirkliche Probleme bei Begegnungen mit anderen Hunden.
-
Ok, fein. Meine haben keine Angst vor Großen. Die eine (8kg) mag aufdringliche Rüden nicht so und knurrt sie weg, mehr passiert aber nicht. Und die 3kg-Krümeline ist mit allem verträglich und ärgert sich bloß etwas, wenns allzu stürmisch und unhöflich wird. Aber alles im Rahmen.
-
Hallo ihr! Ich wohne bei Klosterneuburg und würd auch gern mitgehen mit meinen beiden Zwergen. Allerdings ist da gleichzeitig Hundeschule - ich werde also kurzfristig entscheiden, was grad besser passt. Prinzipiell is das Treffen offen für alle?
-
Ich kann das gut verstehen und wünsche Dir eine schöne Zeit mit Deinen Hunden. Man muss nicht immer alles sofort rationalisieren und analysieren - auch das ändert per se noch rein gar nix. Leid berührt. Zum Glück. Manche noch.
-
Mein verstorbener Hund hat mal eine Unmenge Menschenkacke auf den Wohnzimmerteppich gekotzt. Ich weiß genau, wovon Du sprichst.... Ich HAB mitgekotzt.
-
Ich wüsste nicht, warum sie kotzen sollte, es ist ja nix Schlechtes, was sie gefuttert hat, und nicht genug, um sie völlig zu überfüllen. Die Gefahr (D)einer Retraumatisierung ist eher gering, hihi....
-
Ich würds nicht tun, weil wie schon gesagt: so unendlich größer werden die Dinger ja wirklich nicht. Und im Hund ist ja soundso Flüssigkeit. Der Chi müsste da schon mehrfach geplatzt sein.
-
Mein Chi erwischt immer wieder mal runtergefallene, bzw hab ich manchmal eine Hosentasche voll mit Hundeleckerlis und eine mit Cobs - naja und im Eifer des Gefechts verwechselt man da schon mal was. War noch nie ein Problem.
-
Naja, das kommt drauf an, wies Dein Hund lieber mag - manche liegen lieber ausgestreckt, manche ringeln sich lieber klein ein. Meinen kann das Körbchen gar nicht klein genug sein. Das eigentlich passend große wird eher ignoriert, das zu kleine geliebt.