Okay, aber wenn sie sie aufwecken wollen zum spielen oder so, dreh ich ihnen den Hals um!
Wir haben kürzlich erfahren das sie grüne Augen gekriegt hat! Ich hoffe das bleibt so! :)
Beiträge von xDJohannaxD
-
-
Ich hab jetzt nochmal nachgedacht und ganz ehrlich, ich freue mich auf die Situationen wo ich vor meinem Welpen knie und einfach nur noch lachend den Kopf schüttle weil sie einen solchen Blödsinn angestellt hat! Oder wenn ich meinen Verwandten (die meisten wissen noch nix vom Hund) die Kleine "zeige".
(Mit "zeigen" ist lächelnd die Tür öffnen und auf blöde Gesichter hoffen gemeint) -
Das sind übrigens mal ein paar Bilder die wir erhalten haben :)
http://up.picr.de/19321932yg.png
http://up.picr.de/19321933ta.png
Auf dem ersten Bild ist sie 5 Wochen alt und auf dem 2. ist sie 8 Wochen alt :)
Edit: Fremde Bilder nur verlinken und zukünftig auf die maximale Bildgröße von höchsten 640 x 640 px achten.
-
Okay, mal sehen ob ihr die 3 Kauspielzeuge fürs erste reichen
Ne die Kinder haben einen Berner Sennenhund und der ist schon bulliger. Aber bei der sind die Kinder es halt gewohnt das sie laut sein dürfen. Aber die ist kein Beispiel weil die hat leider keine Erziehung genossen.. Die macht noch dieses Welpen beißen.. Aber mit den 2. Zähnen :scared: das tut ganz schön weh!
Aber ich werde ihnen bevor sie die kleine das erste mal sehen dürfen vor der Tür abschnappen und ihnen klar machen das sie bitte leiser sprechen sollen.
Wenn ich Geschrei höre, hole ich Poppy zu den Erwachsenen und schicke die Kinder mit meinem Handy oder dem IPad von ihrer Mama einfach ins nächste Zimmer dann halten die schon den Mund
Sonst sag ich ihnen das sie zu den Nachbarskindern spielen gehen sollen. (Die armen sind dafür schon öfter von mir vorgeschickt worden) -
Ihre Mutter tut dann so als würde ich ihre Kinder schlagen. Gegen die 2 kleinen Teufel darf man nix sagen -.-
Aber ich werde sie aus dem Zimmer schaffen in dem die Poppy ist, wenn sie mir zu laut werden. -
Danke kikt1
Ich weiß, ich bewundere schon die ganze Zeit das Bild von dem süßen Fratz!
Ich habe mir (weil ich diesen Sommer das erste mal arbeiten durfte) etwas Geld weggespart. Und wenn im Fall der Fälle meine Mama meint das so eine Privatstunde mit Beratung zu teuer wäre, zahle ich es eben selbst!
Ich hoffe das klein Poppy und ich ein richtig gutes Team werden. Ich habe schon eine große Wiese, 15 Minuten von unserem Haus weg ausfindig gemacht um mit ihr den Abruf zu üben :)
Ich habe auf jeden Fall vor hier zu bleiben da ich gelernt habe wie viel so ein Forum eigentlich kann! Ihr Leute solltet euch zusammenschließen und eine riesige Hundeschule aufmachen!
Wenn die kleine Heim kommt habe ich noch 4-5 Tage bis die Schule wieder beginnt. Da habe ich noch wirklich von Früh bis Spät Zeit für sie da zu sein.
Doofe Frage: Redet ihr mit eurem Hund? Ich habe mit unserem früheren Hund immer gesprochen... -
Wenn ich das mit den Milben sage bin ich sie den ganzen nächsten Monat los
Du hast recht. Ich hoffe sie verstehen das. Und ihren kleinen Kindern (8 und 10) muss ich klar machen das sie unsere Kleine nicht erschrecken oder ärgern dürfen. Und das sie nicht laut sein sollen da sie sonst angst kriegt.. Die sind gerade echt blöd drauf weil alles was man sagt oder verbietet wird umgedreht und erlaubt...
-
Danke an euch :)
(auch an meine Kritiker, ihr habt mir die Augen geöffnet)
Ich werde meinem zukünftigen Hund eine Kastration wenn möglich ersparen. (Gründe sind z. B. eine Erkrankung der Geschlechtsorgane)
Ich hoffe es geht ihr gut wenn sie ankommt und ich ihr ein schönes und (jetzt) schmerzfreies Hundeleben bieten kann :) -
Ja, versprochen! Meine Mama hat sogar erlaubt das ich an Agility mitmache, sofern die Kleine mag und sie alt genug ist :)
-
Da hast du recht! Ich träume ja später von einem Dalmatiner oder Rhodesian Ridgeback :)
Ich werde es definitiv im Hinterkopf behalten und meiner kleinen ganz viel Liebe und Ruhe gönnen. Das die Bilder nicht echt sind bezweifle ich stark, da sich die neuen Hundehalter bei der Züchterin einmal jährlich treffen können :) Davon gibt es auch Bilder :)