Also einfach jedes Kabel das ich finde in einen Kabelkanal verbannen und dann ist gut?
Ja meine Mama ist den ganzen Tag daheim, bis auf eine halbe Stunde, da kauft sie ein. Die sollte der Welpe dann aber schlafend oder zumindest ruhig antrainiert in einer Box verbringen.
Ich habe nur solche Angst das ihr was passiert... der Keller muss noch umgeräumt werden damit wir sie falls sie sich mal verdrecken sollte, waschen können und überall liegen kleine Sachen... und die Bücher sind leider direkt auf Welpenhöhe in einem liegenden Regal... Kann ich da vielleicht ein Kaninchengitter vormachen? Damit sie mir das nicht auffrisst?
Ich plane ja mit ihr später Agility. Die ärmste hat ja noch niemand informiert das sie hier Sport machen muss
Ich hoffe das alles gut geht.. Ich freu mich schon wenn ich sie endlich dieser einen Frau in unserer Tier-Boutique in der Stadt zeigen kann. Das habe ich nämlich schon vor fast einem Monat versprochen
Es fehlt auch noch so viel... das Fell des Hundes im Gesicht muss geschnitten werden, da brauchen wir noch eine Schere mit abgerundeten Spitzen und eine Krallenschere auch.. (Habt ihr vielleicht Empfehlungen?)
Ich würde ja gerne solche "Ruheminuten" mit ihr einführen. Mein Alltag als Schüler verläuft recht schnell und etwas stressiger. Deshalb habe ich in der Schulzeit 10 Minuten am Tag wo ich am Teppich in meinem Zimmer liege und einfach an nix denke. Ich hätte gerne das sie da vielleicht bei mir liegt und meine Ruhe übernimmt. Ich finde das (so komisch es klingt) atmen von einem Hund und dieses zufriedene gleichmäßige Schnaufen überaus beruhigend.
Kann ich sie da einfach zu mir rufen und sie streicheln und einfach ruhig liegenbleiben und hoffen das sie sich neben mich legt?
Macht ihr sowas vielleicht auch? :)
Danke für die beruhigenden Antworten. Die Schoko hilft
Gott sei dank sind wir alle in der Familie (bis auf meine Mutter mit 1,65) recht groß gewachsen und es liegt sowieso alles recht hoch. (Ich bin mit 1,73 das 3. größste Kind von 5 )
Du hast recht. Ruhe bewahren und nicht so stressen. Klar, wir werden Fehler machen, aber daraus lernen wir und machen es dann besser! Ein 10 Wochen altes Labradoodle-Mädchen :)