Beiträge von xDJohannaxD

    Meine Mutter vertraut den Züchtern bei uns nicht und ganz nebenbei haben wir bei uns nur 2 Züchter. Aber mehr weiß ich über die auch nicht.
    Wir haben Bilder von beiden Elterntieren (und von deren Vorfahren)
    Wir haben Bilder von der Stelle wo sie geboren wurden und es gibt Videos von dem großen Grund und dem hübschen Haus und Wohnzimmer in dem die Welpen aufwachsen und eindrücke lernen.

    Wir haben mit einigen Labradoodle Besitzern geredet und mein Bruder hat auch auf keinen reagiert als er mit ihnen gespielt hat. Sie alle haben gemeint das die Hunde sich von der Art und erziehungsweise nicht sehr von anderen Haushunden unterscheiden. Außer dem einen Punkt das sie vielleicht verspielter sind, aber das störe eh nicht wenn man immer einen Spielkameraden dabei hat.

    Glaubst du wirklich das eine 15 Jährige ihre Eltern so einfach überzeugen kann? Wir hatten 6 Jahre keinen Hund. Und nun haben wir die Chance einen Hund zu bekommen auf den mein Bruder zu 98% nicht reagiert. Ich glaube nicht das ich noch was sagen kann. Meine Mutter hat gestern schon gesagt das ich das was in den Foren steht nicht glauben darf, und das ja alle ihre Welpen kastriert werden und es noch nie Probleme gab.

    GOTT!! Ich weiß ja das ihr recht habt! Ihr liegt alle richtig! Aber bitte versteht das ich das nicht sehen will! Ich will alles glauben! Ich dachte nicht an den Pudel. Wir haben die Idee von dem Doodle von einer Freundin der Familie. Sie hat uns von den Allergie-Hunden erzählt und wir waren verliebt.

    Mein Bruder ist 17 und er hat vor kurzem erst mit normalen Hunde gekuschelt und nix gespürt. Er reagiert nur ganz schlimm auf Katzen.
    Also passieren tut schonmal nix wenn mein Bruder allergisch reagiert!

    So:


    Meine Mutter hatte Angst, wir sind dann umgezogen, sie dachte es wäre das beste gleich alle Tiere wegzugeben.
    Meine Mutter glaubt meinem Bruder nicht wirklich das seine Allergie so schwach ist wie er behauptet.

    Nein nein! So war das nicht!
    Mein Bruder hat eine starke katzenallergie und damals hatten wir viele Katzen. Er hatte so viele Symptome das meine Mama gesagt hat sie hält es für notwendig das er mal nicht von den Enzymen zugepumpt wird. Sie hatte Angst das er Asthma bekommt und Erstickungsanfälle. Sie hatte so viel Angst um ihn das sie gesagt hat das alle Tiere die wir besaßen in ein neues Zuhause sollten.
    Klar war es eine schwere Entscheidung, aber sie hatte Angst um ihn..

    Schnaudel,


    Meine Eltern hatten vorher schon 3 Hunde :)
    Der letzte (Ponto, wunderschöner braver Gordon Setter) musste vor 6 Jahren abgegeben werden an eine neue Besitzerin da mein Bruder die Anzeichen der Allergie zeigte.