Wir haben uns schon so verliebt und wenn wir sie nicht nehmen, nimmt sie jemand anderes von der Züchterin der aber nicht über das Problem bescheid weiß.
Ich verspreche darauf zu achten? Was ist den ein Anzeichen? Ich tue mir nämlich sowieso schwer mit dem unterscheiden zwischen Spielkampf und echtem Kampf..
Ich hoffe ihr wird es gut gehen und ich denke sie wird sich wunderbar einleben und ein schönes Leben haben :)
Beiträge von xDJohannaxD
-
-
Ich lese mich mal rein. Vielen Dank :)
Aber jetzt ist es zu spät für einen unkastrierten Hund
Wenn ich dann alleine wohne :) -
Dann möchte ich bitte mit dem Begriff Ovarektomie (oder so) anfangen
Ich bin auf Facebook auf eine Gruppe gestoßen und es gibt auch ein Gästebuch und der Seite der Züchterin :) -
Schnaudel, der Hund muss vor dem Flug einen Gesundheitscheck machen. Ich hoffe das alles gut geht. Ich mache mir selbst sorgen. Doch ich bin fest überzeugt das die von der Fluggesellschaft sich gut um dir kleine kümmern werden :)
Ganz ehrlich? Ich habe mir über das Thema Kastration nicht so informiert. Ich wollte eigentlich nur sagen was bei uns los ist..
Ich weiß nur das diese Hunde eigentlich soweit wir wissen ganz normal sind.
-
Ich spreche nicht vom entfernen der Gebärmutter und allem. Ich spreche von der einfachsten Form der Kastration.
-
Kein Züchter sagt das er es garantiert. Nur das sie leichter verträglich sind und weniger Enzyme im Speichel haben.
Aber es tut mir leid eine so hitzige Diskussion und anscheinend auch Brechreiz auszulösen. Ich würde mich - wenn erlaubt - jetzt zurückziehen. -
Für mich ist das geschlechtsspezifische Verhalten keine Krankheit.
Ich hoffe wir haben die Diskussion damit beendet? :)
Und dieses "Erwachen" wird wie ich glaube nicht stattfinden :)
-
Ganz ehrlich?
Wir stehen 14 Tage davor unser neues Familienmitglied in den Arm zu schließen. Ich will mir jetzt nicht das anhören was Leute im Eifer der Wut über die Fakten die Teilweise garnicht Stimmen sagen. Ich habe eigentlich aufgehört in Foren zu sein weil die Leute immer gleich böse wurden weil man sich entscheidet einen Labradoodle zu kaufen. Bei uns gibt es einige Labradoodle und keiner ist böse oder krank.
Ich werde diesen Hund liebend egal was ihr sagt! Möge es Tierquälerei, Modehunde oder sonst was sein.
Ich glaube daran einen netten Allergiefreundlichen und hübschen Hund zu bekommen.
Bitte seid mir nicht böse, doch ich habe einfach keine Lust mit diese Halbwahrheiten anzuhören. Mögt ihr noch so ünerzeugt sein, ich glaube ihr seid einfach zu verbissen in die "Fakten" die ihr euch selbst ohne auch nur etwas von einem echten Labradoodle Besitzer gehört zu haben zusammengeschustert habt. -
Der Züchter verliert den Namen als Züchter von Hunden mit allergiefreundlichkeit. Für mich macht das Sinn!
Mein Bruder reagiert sowieso nicht stark auf Hunde. Da diese Hunde so sicher wie die Anti-Baby-Pille sind (98%) würde er auf so einen Hund auch wenn er zu den 2 nicht so optimalen Prozent gehört nicht stark reagiert. Um eine Reaktion nicht herauszufordern darf der Hund nicht in sein Zimmer.
Diese Mischlinge haben ein offenes Temperament und für mich sehen sie aus wie Teddys. Wir freuen uns auf unseren Doodle, und alle Bedenken die wir hatten, sind schon lange begraben und verstanden. Seht euch die Hintergründe und vor allem die Hunde selbst an. Sehen Labradoodle unglücklich oder gequält aus? -
Oh, ich dachte nicht da gleich so ein streitthema auszulösen..
Also: die hier sogenannten Modehunde gleidern sich perfekt als gesunde Hunde in die Menschen- und Tierwelt ein. Sie haben keinerlei Probleme beim heranwachsen oder ähnliches. Frühe Kastration stellte bei der "Rasse" noch keine Probleme dar. Die Hunde sind gesund und haben auch viele "Hundefreunde"
Die Hunde werden aus folgendem Grund kastriert: die Hunde sind neu und sind gut für Allergiker und Menschen mit Asthma. Die Züchter Haben Angst das die Rasse mit fremden (nicht Labradoodles) Hunden gekreuzt werden, und trotzdem als Allergiefreundlich zu dem gleichen Preis verkauft werden.
Wir kaufen uns einen solchen Hund nicht aus Mode! Wir wollen wieder einen Hund. Und mein Bruder hat eine Hundeallergie. Wir haben und erkundigt und wissen was wir tun. Wir haben nicht von einer einzigen Komplikation mit den Hunden gehört.
Vielleicht wollt ihr das großwerden unserer Hündin verfolgen um euch zu vergewissern das ihr nichts passiert. Aber bitte informiert euch mehr über die Hunde bevor ihr falsch über die redet.