Ich hoffe, du verstehst unter retournieren etwas anderes als ich. Du würdest keine komplette Bestellung zurückschicken nur wegen ein paar läppischen Bonuspunkten?
Stornieren kann man bei Zooplus in der Regel nicht, weil die einfach zu schnell sind. Ich habe mal eine Bestellung für ein TH aufgegeben und ganz gewohnt schnell *klick* *klick* *klick* gemacht und hatte leider die Lieferadresse nicht geändert. Ich habe direkt bei Zooplus angerufen, eine Stornierung war aber nicht mehr möglich. Da es mein Fehler war und es nicht um Millionenbeträge ging, hab ich die Bestellung trotzdem angenommen und einen Teil halt auch noch ins hiesige TH geschafft. Auch gut, so hatten zwei Tierheime was davon.
Nee, mir sind die Bonuspunkte aber auch egal. Es geht ja hier um die Kulanz eines solchen Händlers. Wären mir die Bonuspunkte so wichtig, und man ließe sie mir nicht noch separat einlösen, dann würde ich den Schritt sicher gehen.