Ich finde es einfach nur eklig...mich schüttelts schon wenn ich das bei anderen sehe
Beiträge von YUNAK
-
-
Ach danke...jetzt bin ich schon pingelig weil ich kein Hundefutter durch die Wohnung schmeisse
-
Das ist meine Meinung
Meine Hündin bekommt ein Futter von Josera, Lachs & Kartoffel oder sowas. Wenn ich das anfasse stinken die Hände danach und es bröselt. Ist doch klar, das man den Kram dann aufm Boden hat...zudem schlabbert der Hund dann den gesamten Boden ab - ICH finde das ekelhaft.War aber nicht Thema
-
Schlimm ist es sicher nicht...aber schon ekelhaft im Wohnzimmer Ich schmeiss aber auch mal Futter in den Garten damit mein Hund suchen kann, finden bestimmt auch manche Leute bescheuert.
Ich muss ehrlich gestehen, das ich bei einigen Usern hier im Forum schon öfters mal ein komisches Gefühl hatte. Es geht nicht unbedingt um die Menge an Tieren, sondern darum das sich ständig neue angeschafft werden. Als würde man immer und immer wieder neue Tiere "brauchen" und die alten sind zwar noch da, aber nicht mehr interessant genug. Ich glaube schon, das es eine Art Sucht ist...
ABER! Solange es den Tieren gut geht und es den Menschen glücklich macht, ist es noch ok. Nur sollte man sich selbst ein wenig im Auge behalten und auch mal eine Pause machen im Tiere anschaffen, um den Überblick nicht zu verlieren
-
Ich finde es irgendwie sinnlos? Wenn ich das tue, muss ich doch auch ständig ein Auge auf die beiden Hunde haben? Also warum nicht gleich beide frei und mich auf den ungehorsamen konzentrieren? oder einer frei und der andere an der Leine?
Momentan darf man die Hunde hier nicht frei laufen lassen und es sind viele Kühe auf den Wiesen (die mein Hund als Beute sieht), darum bleibt meine auch angeleint. Um sie auszupowern gehe ich zwischendurch mit dem Fahrrad los oder wir Joggen. Ausserdem gibt's auch noch Schleppleinen...da hat der Hund auch deutlich mehr "Freiheit" als an der kurzen Leine.
Ausserdem stelle ich mir das auch gefährlich vor, wenn ein anderer Hund in die Leine springt? Ein Baum im Weg ist?
Wäre nichts für mich und ich kann mich auch nicht erinnern, das jemals gesehen zu haben.
-
Marienkäfer und Polsterbürste, dankeschön!
Ein Schonbezug wäre vielleicht auch was, da könnte man die Haare immerhin besser absaugen. Meine haart eigentlich auch kaum, aber an diesem schwarzen Stoffbezug bleibt immer was kleben.
-
Wie reinigt ihr eigentlich diesen schwarzen Stoffbezug im Auto? Also diese raue Oberfläche bei der Hundehaare kleben bleiben.
Saugt ihr da ewig oder gibts nen Trick?
-
Ok, muss zugeben, die grossen gefallen mir auch gar nicht. Aber die Minis sind einfach so unendlich süss im Verhalten das man als Besitzer innert kürzester Zeit nichts schöner findet als grosse Nasen ich fand die früher sooo hässlich.
Aber ok, dann eben nicht!
-
@Atrevido Wenn Grösse/Gewicht nicht so wichtig sind, vielleicht ein Minibulli?
-
@YUNAK : Wie klappt es denn mit ihren Ängsten und ihren Gesundheitlichen Problemen mittlerweile? Muss ja besser sein, wenn die Polizei sie genommen hat?! Würde mich freuen :)
pn