Beiträge von YUNAK

    Ich finde die nicht so toll! Meistens kurzbeinig (weil die Vermehrerjackys schon Dackelbeine haben) und ne mini Chischnauze. Passt nichts so wirklich zusammen :D


    Auf ebay werden Französische Bulldoggen x Zwergpinscher Welpen angeboten...DIE finde ich super :cuinlove:


    Aber was von manchen zusammengemixt wird, echt schräg.

    Ich würde auch direkt kastrieren lassen!
    Den Chip finde ich super für Hunde, bei denen man sich einfach unsicher, aber bei deinem scheint es doch sehr klar zu helfen.


    Verstehe nicht warum man sich das Leben so schwer machen muss :hust: Für den Hund ist es doch auch schöner wenn er mehr Freiheiten bekommt und nicht ständig so unter stress steht.

    Ich habe nen Miniatur Bullterrier und nen Holländischen Schäferhund.


    Eigentlich sind beide mit normalen Spaziergängen zufrieden :)


    Mit dem Mini trickse ich momentan viel und gerne :) Sie braucht zwischendrin einfach was zu tun sonst dreht sie durch. Sie wird nicht nervig oder so, aber sobald sie draussen "wahnsinnig" wird, sollte ich mit ihr was machen xD Ab und zu Schutz, Unterordnung und Fährten, dann ist sie happy.


    Der Schäferhund ist erst 10 Monate alt und momentan sind wir nur einmal die Woche aufm Platz und trainieren für die BH. Sie soll später im Agi laufen, IPO ist nichts für sie :)

    Wenn der Hund wirklich unmengen trinkt und das Wasser dann wieder erbricht, gehört er an den Tropf! Wenn es die Nieren sind, müssen diese unbedingt gespühlt werden. Dann braucht er dringend Medikamente und jeder Tag zählt, denn sind die Nieren erstmal kaputt, kann man sie nicht mehr reparieren.
    Auch wenn es kein akutes Nierenversagen ist, schadet es den Nieren wenn nicht genug Wasser durchläuft, was der fall ist wenn er erbricht.


    Bekommt er etwas gegen die Übelkeit? Oder warum frisst er nicht?

    Also gestern Abend hat mein Mädel mir nochmal ein wenig Angst gemacht.
    Ich hatte das Gefühl das sie unbedingt muss, aber sie wollte einfach nicht machen. War dann gegen 22:00 Uhr das letzte mal mit ihr draussen und sie hat neben mir im stehen Urin verloren, ist dann auch kurz gelaufen und hatte irgendwie Angst. Sie hat sich ganz kurz hingesetzt um zu pinkeln, so ca. 1 Sekunde und dann ist sie wieder rumgewuselt ohne zu machen. Ich hab sie dann ins Schlafzimmer genommen, sie hat sich aber die ganze Nacht nicht gemeldet und heute morgen konnte sie wieder ganz normal, ohne winseln pinkeln :)


    Verstehe ich nicht und beobachte es weiter, denke aber sie hatte einfach nur nen Spinner.


    Übrigens hat sie mir ja vom ersten Tag der Läufigkeit an Dinge zerstört wenn ich ausser Haus war. Gestern war ich dann wieder weg und sie hat nichts mehr kaputt gemacht, also hoffe ich das war nur ne Miniphase :D

    Nein, sie muss nicht öfters, sonst ist alles normal.
    Ich schau mal ob sie es später nochmal macht oder nicht, momentan muss sie nicht, aber vorm schlafen bestimmt.

    Stinkt er noch immer aus dem Maul? Nach Urin? Säuerlich?
    Das könnte ebenfalls ein Hinweis auf Nierenversagen sein!


    Wenn ihr dem Hund schon keine Infusion gönnt, dann stellt ihm wenigstens unbegrenzt Wasser hin, damit er nicht im Garten suchen muss.

    Echt?
    Sie ist ein Schäfer, also ne Heulsuse xD Weil sie sich sonst normal verhält warte ich noch ab, vorallem weil sie am Nachmittag nicht gewinselt hat.
    Von meiner anderen Hündin kenne ich das auch nicht, aber die war auch nicht so geschwollen :???: Vielleicht ist sie jetzt hinten auch einfach tiefer am Boden weil alles grösser ist und dann an nen Grashalm gekommen :rollsmile:

    Meine Hündin winselt beim pinkeln, könnte das was mit der Läufigkeit zu tun haben?


    Bei ihr ist alles total angeschwollen, sie hatte aber die Tage davor keine Probleme beim pinkeln. Heute mittag hat sie dann das erste mal gewinselt und konnte irgendwie nicht so recht, am Nachmittag gings dann und jetzt hat sie wieder gewinselt beim pinkeln und ist sofort nervös rumgewuselt obwohl sie noch pinkelte.


    Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine xD