Beiträge von YUNAK

    Zum Nierenversagen würde eigentlich wirklich alles passen, darum würde ich das unbedingt so schnell wie möglich untersuchen lassen. Ist der Harnstoffwert zu hoch, wird der Hund nichts fressen weil ihm einfach extrem übel ist.
    Ausserdem trocknet dein Tier aus wenn er das Wasser immer wieder erbricht!


    Vielleicht ist es ja aber auch nur eine Gastritis?


    Ich denke in jedem Fall braucht der Hund Wasser, also ne Infusion!

    Findet ihr wirklich man sollte Rassen mit platter Schnauze "abschaffen"?...Also die Französische Bulldogge, den Mops, Boston Terrier, Zwerggriffon, Boxer usw.?
    Welche Rassen sollen dann diese Rassen ersetzen? Es gibt eben auch Leute die den Charakter solcher Hunde schätzen! Gerade bei den Kleinhunden ist das nicht so einfach.


    Ich würde es toll finden wenn man den Hunden mehr Nase verpasst :) Aber ich habe ja vor allem mit dem Mops so meine Probleme, bei dem fehlts ja nicht nur an Nase.

    Ich habe extreme Flugangst, wenn ich mich überwinden kann und im Flugzeug sitze ist das für mich echt der horror. Habe Panik und kann nicht mehr klar denken...abzustürzen macht mir riesen Angst.


    Das meinen Eltern oder meinem Freund etwas passiert. Ich liebe meine Eltern über alles und kann mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen. Gleiches gilt für meinen Freund, er ist einfach der beste und ich darf nicht darüber nachdenken wie es ohne ihn wäre.


    Spinnen!!! Ich hasse Spinnen, aber es wird irgendwie immer besser. Als Kind habe ich Nachts auch mal im Bad geschlafen wenn eine bei mir im Zimmer war, heute kann ich kleine auch selbst weg machen.


    Hach ja, noch einiges mehr, aber man sollte sich nicht zu viele Gedanken machen :D

    Jap, meine Hündin ist schon 10 Monate alt und kein Welpe mehr, sie war aber schon als Welpe so.


    Jetzt ist sie das erste mal läufig und noch ein bisschen weniger nett als sonst.


    Ich brauche auch keinen Hund für die Hundewiese, da es sowas hier gar nicht gibt :p Keine Ahnung was ne Hundewiese ist.
    Aber ich muss zugeben, das ein verträglicher Hund einfacher wäre und ich sie mir vermutlich nicht geholt hätte wenn ich gewusst hätte, wie extrem sie reagiert. Sie ist blitzschnell, sehr konsequent und von 0 auf 100.


    Trotzdem ist es kein Problem! Ich komme mit der Maus wunderbar zurecht, sie ist mir gegenüber wahnsinnig lieb und wenn sie einen Hund kennt und einschätzen kann, dann ist sie auch der höflichste Hund der Welt. Ich habe noch nie nen Hund mit so ner extrem starken Bindung gesehen, sie ist echt ne ganz tolle, sensieble.
    Irgendwie werden wir das schon noch hinbiegen, da muss ich meine Erwartungen eben zurückschrauben und sie muss lernen andere Hunde in Ruhe zu lassen. Wir haben ja noch viele Jahre vor uns :D


    Ich bin manchmal einfach genervt, mein Bullterrier ist übertrieben nett und verträglich, sieht aber aus wie ne Bestie und der Schäfer sieht wunderschön und süss aus, ist aber alles andere als nett.
    Übrigens: der Bulli hatte beim Züchter auch öfters "zoff" mit den Geschwistern und kam hier an mit vielen kleinen Bissen und Schürfwunden, nicht schlimm. Der Schäfer hatte beim Züchter nix, war super sozial und kam hier an ohne irgendwelche Verletzungen :)


    Zudem habe ich mich gefragt ob bei ihr in der Entwicklung was falsch gelaufen ist, auch weil sie so extrem klein ist für ihre Rasse :) jetzt bin ich aber beruhigt.

    Naja...wenn dir die Rasse so gut gefällt würde ich mich informieren und mir dann nen super Züchter suchen.
    Meine beste Freundin hat sich auch in die Bostons verknallt und die, die wir und bis jetzt angeschaut haben, waren wirklich toll. die waren ziemlich aktiv und geröchelt hat auch keiner.
    Man muss sich einfach gut informieren...trotzdem kann man pech haben.

    Mein Schäferhündchen ist jetzt mit 10 Monaten auch läufig. Sie blutet seit etwa 3 Tagen...


    Normalerweise hat sie keine Probleme mit dem alleine bleiben, aber gestern abend als wir im Kino waren hat sie Taschentücher zerfetzt und heute Nachmittag die Sofakissen zerstört :???:


    Sonst verhält sie sich wie immer :roll:

    Ich finde auch das die sich fast immer komisch anhören. Aber die Bullis kenne ich als total lebendig und verspielt, das habe ich bei nem Mops noch nie erlebt :D Habe noch nie nen Mops gesehen der schnell läuft oder gar rennt :???:


    Aber soooo viele treffen wir jetzt auch nicht, meine Hunde haben leider Angst vor denen :roll:

    Ich finde die meisten Französischen Bulldoggen harmlos in Vergleich zum Mops!


    Klar, die haben auch Probleme, aber die verhalten sich meistens ganz normal und sehen auch irgendwie normaler aus.

    Ich finde die Rasse Mops, bzw. die Vertreter die hier rumlaufen, auch einfach nur erbärmlich.


    Für mich sind das Raupen mit Beinen. Die sehen nicht aus wie Hunde. Fette Körper mit Falten, kein Hals, kurze Stummelbeine, irgendwo am Po klebt ne Ringelrute. Den Kopf sieht man nur von vorne, keine Schnauze, Augen die rausquellen und in verschiedene Richtungen gucken. Dann kommt noch das röcheln dazu.


    ...und das ist ja nicht die Ausnahme!!
    Die Rasse hört sich von der Beschreibung her so super an, ich denke das sind wirklich tolle Hunde. Ausserdem wären sie in Schlank, mit Schnauze und eingebetetten Augen richtig süss.



    Für mich ist das echt ne Qualzucht, unmöglich wie man sowas züchten kann.