Beiträge von Fanwolf

    Empfehlt ihr Silber denn überhaupt grundsätzlich, oder hätte man nichts verpasst, wenn man es nicht lesen würde?

    Ich möchte die gerne! Flüssiges Lesen, schöne Geschichte,...kein purer Kitsch, man merkt aber halt, dass es ein Jugendbuch ist. Ich mochte es genauso gerne wie die Tintenherz- und Edelsteintriologie.

    @Fanwolf,hast du Manci nachhause geholt?

    Ja, Donnerstag Abend konnte sie ja wieder nach Hause. Das WE war gut, heute morgen dann Kotzerei und erneute Vorstellung in der Klinik. Jetzt gabs nochmals Schmerzmedis und ich kann versuchen, den Hund irgendwie zu füttern, denn fressen mag sie derzeit auch nicht so gerne :verzweifelt:


    Für Checky und Conan wird hier trotzdem auch gedrückt.

    Zum Thema Mängelexemplare auf dem Wühltisch: Ich habe vorhin im Gartencenter wirklich nur nach einer kleinen Deko-/Geschenkidee gucken wollen :rollsmile:
    Und dann für zwei Euro von Hoffmann "Samariter" mitgenommen... :pfeif:


    Wo soll denn das enden, wenn selbst im Pflanzenmarkt Bücher verkauft werden? :shocked:

    So, die gestrige Nacht konnten wir einigermaßen schlafen und glücklicherweise hat auch kein Telefon wegen der Mancimaus geklingelt.
    Dann vor einer halben Stunde der Visite-Anruf. Die OP Nachwirkungen und auch die Narkose hat sie gut überstanden, man kann vorsichtig optimistisch sein. Wichtig war, dass wir so früh da waren, das Ömchen sich nicht unterkriegen lässt und das während der OP keine Herz-Rhythmus-Störungen aufgetreten sind. Nun gilt es, diesen und den nächsten Tag abzuwarten.
    Der morgige Anruf bringt hoffentlich auch wieder gute Nachrichten.


    Und ich danke euch von ganzem Herzen für eure Daumen und eure Unterstützung. Das hat mir gestern wirklich geholfen!

    @Fanwolf


    Können wir den Panikschweiss jetzt von der Stirn wischen?
    Gab es Entwarnung?

    Die OP und die Narkose hat Madame gut überstanden. Allerdings ist sie damit wohl noch nicht komplett übern Berg, die nächsten zwei Tage nach der OP sind wohl entscheidend, da kann wohl immer noch was kommen.
    Wichtig war, dass wir so schnell da waren, das Ömchen sich nicht kleinkriegen lässt und während der OP auch keine Herz-Rhythmus-Störungen aufgetreten sind. Also wird voller Hoffnung der morgige Anruf der Klinik erwartet. Der heutige Anruf lässt positiv hoffen.

    Dank Euch allen für die seelische Unterstützung! Das hat gestern wirklich gut getan.

    wurde der magen befestigt, damit er sich nicht nochmal drehen kann?

    Ja, die Gastropexie ^^ wurde auch gleich gemacht.

    Wie bist du denn letztendlich darauf gekommen, daß es eine Magendrehung sein könnte?

    Während ich hier noch nach Bauchweh fragte, googlete mein Mann schon die Symptome: unruhiges Hin- und Herlaufen, übermäßiges Dehnen und versuchtes Kotzen. Unser größtes Alarmsignal war allerdings, dass Manci sich freiwllig ins nasse Gras legte - da musste also irgendwas verkehrt sein.
    Und dann gings in Hochgeschwindigkeit zur Klinik.