Hallo,
puh, das hört sich aber schon ganz schön stressig an... Aber ich finde dein Hund hat auch ganz schön Programm. Es wurde ja schon oben bemerkt, dass das eventuell viel zu viel für ihn ist. Ich kenne mich mit dieser Rasse allerdings nicht so aus und weiß nicht wie viel Bewegung da so durchschnittlich empfohlen ist.
Vllt wäre es wirklich ratsam, mal zwei drei Wochen echt auf langweilig zu machen. Also dreimal am Tag vllt je eine halbe Stunde Gassi gehen auf dem immer gleichen Weg. Am Anfang bekommt er die Gelegenheit sich zu lösen und sonst immer nur auf dem Weg laufen, d.h. so, dass er sich nicht in Ekstase schnuppern kann. Nach dem Gassi gehen gibt es Fressen und dann werden bis zur nächsten Runde Gassi die Füße stillgehalten.
Ich würde einfach versuchen, mehr Ruhe rein zubringen. Er bekommt nur, was er will, wenn er ruhig und gelassen darauf wartet. Einen aufgeregten Gemütszustand sollte man nie belohnen.
Bezüglich Hundeschule würde ich vllt tatsächlich erstmal Einzeltrainings machen. Und vllt die Hundeschule wechseln. Eine Trainerin, die empfiehlt, ihn weiterbuddlen zu lassen.... Naja...
Wünsche dir viel Erfolg beim Training,
Rafaela