Die Frage wurde doch schon 1000 Mal gestellt :) Jeder Welpe verhält sich so. Ihr habt ihn ja recht früh von der Mutter und den Geschwistern auch weggenommen, mit denen würde er jetzt genau so spielen. Der weiß das ja nicht, dass das Menschen weh tut. Du willst gar nicht wissen, wie meine Hände und Arme in der ersten Zeit aussahen !
Das geht von allein vorbei, sobald der Zahnwechsel um ist. Ich konnte meine nichtmal schimpfen, weil sie alles witzig fand. Aber es hat von allein aufgehört. Immer genug Alternativen anbieten und loben wenn er damit spielt, und am besten gar nicht erst mit deinen Händen mit ihm spielen, dann lernt er gar nicht erst, dass deine Hände Spielzeug sind.
BITTE hör auf den Hund zu schimpfen oder runter zu drücken, damit machst du das ganze Vertrauen zwischen euch kaputt. Sei selbst total souverän, gelassen, entspannt, ruhig. Absolut langweilig. Mach dich uninteressant! Wenn du rumschreist und deine Arme und Hände hochreißt und Wegziehst ist das ja klar, dass ihn das weiter anstachelt. Guck mal hier wie die Elterntiere in so nem Fall mit ihren Welpen umgehen: