Danke für den Tipp.
Annika: Pepe hatte eine Kanüle im Bein. Wir sind täglich zur TK und haben je 2 Infusionen mit Medis bestückt mitgenommen. Hier im Bett den Hund gehalten. Infusion an einen Kleiderbügel gehängt und los geht's. Tropfgeschwindigkeit wurde uns gezeigt. Danach einen Klebeverband drum und 8 std. später wieder. Wir kommen aber auch aus der Menschenpflege und hatten damit keine Berührungsänste. Pepe tat die heimische Umgebung gut.
Alles Gute für Euch.
Beiträge von Schröder2000
-
-
Drücke alle Daumen für Ava! Gute Besserung.
-
Hallo liebe Daumendrücker!
Vorweg, Pepe geht es gut. Er bricht Ca. einmal in der Woche nachts Schaum. ??? Keine Ahnung warum. Er frisst dann und ist fit. Heute habe ich entdeckt, das der ehemals kranke Hoden weg !!!! ist. Wohl verkümmert oder so. Hat so was schon mal jemand gehört? Der hatte ja nun einen Riesen Abszess der 3 Wochen für die Heilung gebraucht hat. Trotzdem war ich überrascht. Was denkt Ihr? L G -
Und die Hoden sind noch dran! Kein Eiter mehr!
-
-
-
-
So, jetzt könnt ihr Pepe zumindest im Avatar sehen. Anders kann ich das mit den Fotos noch nicht. Mal sehen.
-
Ich werde gern ein Foto zeigen. Wie kann ich es e
instrllen?
-
Pepe kann wieder lange spazieren gehen. Er spielt mit anderen Hunden. Entspannt sich langsam an der Leine. Er sieht wieder gut aus und hat volle Lebensfreude. Als es ihm so schlecht ging legte er sich im Garten ins Beet bis wir ihn fanden. Mussten ihm nachts Kotze und Kot abwaschen. Stand nicht auf. Ich bin Sooooo glücklich. Es ist überstanden. 6 Wochen! Viel Sorge, viel Geld. Es hat sich gelohnt. Ab heute keine Medikamente mehr. Danke an Euch für die Unterstützung. Jetzt beginnt für den kleinen jungen Hund der Rest vom Leben.