Beiträge von liliaceae

    Hätte ich machen können, aber ehrlich die 6 Wochen dort zu arbeiten haben mich nicht umgebracht - auch wenn es manchmal lästig war wenn sich der Schnupfen meldete. Aber für die Bewohner und Mitarbeiter dort ist die Katze ein wertvolles Stück der Station und da ich nach meiner Ausbildung in diesen Bereich arbeiten möchte, hätte ich es nicht gerne gehabt woanders zu arbeiten.


    Drum kann ich es nicht nachvollziehen wenn man sich aufregt wenn ein Hund, der nun niemanden belästigt und nicht einfach an fremde Taschen geht, im Restaurant auf dem Boden liegt wenn der Besitzer des Restaurants es vorher erlaubt hat.


    Ich gehe eher selten alleine essen, meistens hab ich noch jemanden dabei dem ich die Hunde in die Hand drücken kann, sollte ich dort zur Toilette gehen müssen.

    Na, und ich war so verrückt und hab letztens auf einer Station im Heimbereich gearbeitet auf der eine Katze wohnt.
    Hätte die Leute ja bitten können das Tier nicht mehr rein zulassen wegen meiner Allergie - aber ich hab am Ende doch lieber mit dem Tierchen geschmust.


    Glaube hätte ich da so gemeckert, hätten die wohl eher für mich eine Ausweichstation gesucht :lachtot:

    Ich musste Asra mal mit auf eine öffentliche Toilette nehmen, hätte die bestimmt nicht draußen angebunden und wäre es nicht so dringend gewesen, hätte ich wohl gewartet bis ich Zuhause gewesen war.


    War aber keine Raststätte sondern ein Einkaufszentrum - da hat sich niemand beschwert, nur die Dame die das Kleingeld sammelt hat komisch geguckt, aber nicht gemeckert.


    Aber nochmal haben muss ich das nicht xD weil es dort jetzt auch nicht ultra sauber war, musste ich gucken, dass Asra sich nicht hinsetzte :ugly:

    Haha, noch so 'ne Kröte :ugly: Abby war, bzw. ist, Meisterin im Taschentücher zerpflücken. Das schaut auch immer wie ein Winter Wonderland aus :xmas3_shocked:


    Aber unsere alte Hündin war da schlimmer - hat Post zerschreddert und fieserweise das polizeiliche Führungszeugnis meiner Mutter :lol: Das einzige was lesbar war "keine Eintragungen" :D

    An dem Tag hat es aber auch wie verrückt geschüttet - selbst meine robuste Asra suchte Schutz und quetschte sich zwischen meine Beine.


    Also bei so einem Wetter bleiben wir auch eigentlich im Haus...wenn wir nicht gerade darauf warten, dass wir vom Auslauf abgeholt werden :lachtot:

    Lange Spaziergänge an der Leine sind hier fast täglich - hab bisher keine Beschwerde von Abby vernommen :D


    Selbst bei Regen hat sie noch nie den Rückwärtsgang eingelegt, okay man merkt sie ist kein großer Fan aber geht trotzdem tapfer mit uns in die Runden im Regen, allerdings im Mantel. Zuhause liegt sie dann auf ihrer Felldecke mit Körnerkissen :ugly:


    Aber ich stimme Dir zu Marula, ebenfalls häufig sind Menschen die einen großen Garten haben und dann quasi wie die Ami's die Hunde nur kurz draußen pinkeln lassen und dann dürfen sie im großen Garten "laufen" |)


    Achja, Abby kann das sehr gut mich um Punkt 8 Uhr aus dem Bett werfen...manchmal ist es auch 6 Uhr :muede: